Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Glauben eurer Männer/Freunde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 11.03.08, 13:56  Betreff: Re: Glauben eurer Männer/Freunde  drucken  weiterempfehlen

Ich denke das Ziel vieler Moslems ist es, einmal nach Mekka zu fahren. Aber wenn man selber nicht fährt, sollte man einen anderen die Fahrt dahin machen lassen, sprich für ihn zahlen. (so sagt es mein Mann)



nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 15.03.08, 17:36  Betreff: Re: Glauben eurer Männer/Freunde  drucken  weiterempfehlen

meiner ist Moslem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
te-dua-kosova
Registriertes Mitglied


Beiträge: 13

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 19.10.11, 14:22  Betreff: Re: Glauben eurer Männer/Freunde  drucken  weiterempfehlen

WIR sid moslems



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Stammgast


Beiträge: 113

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2


New PostErstellt: 09.11.11, 01:14  Betreff: Re: Glauben eurer Männer/Freunde  drucken  weiterempfehlen

Du bist gebürtige Muslima? oder konvertierte? Ich finde es immer recht gewöhnungsbedürftig wenn eine Frau sagt sie sei Muslima,sich dann aber von schräg oben in den Ausschnitt fotografiert das man fast bis zum Bauchnabel gucken kann!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos