Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ramadan und Bajram

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 22.09.08, 21:19  Betreff: Re: Ramadan und Bajram  drucken  weiterempfehlen

hm, meine Schwägerin meinte, ist am 1. Aber ich will mich garnicht drum streiten, weil ich es eh am wenigsten weiss, da ich nicht mitfaste, da ich kein Moslem bin.





nach oben
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 22.09.08, 23:08  Betreff: Re: Ramadan und Bajram  drucken  weiterempfehlen

Mein Mann sagt auch es ist am 1.10.

Ich faste auch nicht, wozu bin Christ!!





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 23.09.08, 14:48  Betreff: Re: Ramadan und Bajram  drucken  weiterempfehlen


bei uns fastet keiner die übergehen das total...bin auch froh weiß nicht ob ich damit klar kommen würd vorallem wenn mein partner sowas macht...ich wär nur froh wenn er das rauchen wenigstens sein lassen würd aber nüscht...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 30.09.08, 07:43  Betreff: Re: Ramadan und Bajram  drucken  weiterempfehlen

so eben rief meine Schwägerin an und meinte "Per hajr Bajramin", also doch schon heute, man die wissen es selber alle nicht besser.

In dem Sinne: Per Hajr!







nach oben
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 30.09.08, 09:18  Betreff: Re: Ramadan und Bajram  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dalbana

    so eben rief meine Schwägerin an und meinte "Per hajr Bajramin", also doch schon heute, man die wissen es selber alle nicht besser.

    In dem Sinne: Per Hajr!




Ja heute ist Bajram gestern war nata e madhe und letzter Fastentag!!!!

Per Hajr edhe juve!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 30.09.08, 13:19  Betreff: Re: Ramadan und Bajram  drucken  weiterempfehlen


  Wünsche Euch allen ein wunderschönes

                     Bajram      


      me fat Bajramin



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 30.09.08, 14:06  Betreff: Re: Ramadan und Bajram  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch an alle "Betroffenen" alles gute zum Bajram
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mamavonleaundben
Mitglied


Beiträge: 45
Ort: Nähe Stuttgart

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2


New PostErstellt: 01.10.08, 12:42  Betreff: Re: Ramadan und Bajram  drucken  weiterempfehlen

An alle die das festle haben: me fat bajramin.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 01.10.08, 13:31  Betreff: Re: Ramadan und Bajram  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr gestern für Bajram was besonderes gemacht? Irgendjemand besuchen gegangen oder Besuche bekommen?

Ich /Wir haben nichts besonderes gemacht. Mein Ex hat gestern die Reifen wechseln lassen und danach sind wir bummeln gegangen. Gestern Abend hab ich dann Essen gemacht und wir haben Caj getrunken. Dann ist er arbeiten gegangen.

War schon komisch wir hatten die ganzen Ehejahre nie zusammen frei an Bajram konnte nie Familie besuchen und jetzt wo wir endlich mal zusammen frei hatten bzw. er Nachtschicht sind wir getrennt.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 01.10.08, 17:27  Betreff: Re: Ramadan und Bajram  drucken  weiterempfehlen

Das ist schon schade Melli
Aber wie ich sehe(lese) unternehmt ihr noch recht viel miteinander.Macht es das nicht schwerer als es schon ist?

Ich hab an Bajram natürlich nix gemachtAlles so wie immer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 01.10.08, 21:42  Betreff: Re: Ramadan und Bajram  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen!!

Also, wir haben Bajram zu Hause gefeiert...mein Mann konnte es sowieso nicht richtig feiern, denn er musste um 17 Uhr zur Arbeit,darum fuhren wir diesmal auch nicht zu den Verwandten.





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maus
Küken


Beiträge: 34
Ort: Augsburg

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 14.02.09, 23:28  Betreff: Re: Ramadan und Bajram  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute wist ihr wann dieses Jahr Bajram und Ramadan ist??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos