Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
havaja me sy - ne Rusi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 25.06.08, 08:04  Betreff: havaja me sy - ne Rusi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 Hallo ihr lieben wollte auch mal was zeigen was auf wahrheit berut...

Geht unter "Youtube" dann unter "havaja me sy - ne Rusi" und wenn ihr drinnen seit schaut euch den himmel an und da müsst ihr die Augen sehen...

LG Diana





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 25.06.08, 13:58  Betreff: Re: havaja me sy - ne Rusi  drucken  weiterempfehlen

Hmmm ich seh nix!!! Was für Augen?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 25.06.08, 14:01  Betreff: Re: havaja me sy - ne Rusi  drucken  weiterempfehlen

In dem anderen wo nur havaja me sy da waren Augen, aber ich glaube nicht daran das sie echt sein sollen.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 25.06.08, 14:14  Betreff: Re: havaja me sy - ne Rusi  drucken  weiterempfehlen

genau das hab ich auch gedacht..... ich kann mir nicht vorstellen,dass es sowas gibt.Ein Auge vielleicht,aber gleich zwei.Neeeeeee  


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 14.07.08, 14:28  Betreff: Re: havaja me sy - ne Rusi  drucken  weiterempfehlen

das wurde sicher irgendwie bearbeitet mit Photoshop oder so 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 14.07.08, 14:35  Betreff: Re: havaja me sy - ne Rusi  drucken  weiterempfehlen

ist auch komisch, daß die Kamera schon vorher den Himmel aufgenommen hat als ob man drauf gewartet hat  oder wie ich annehme. Der Himmel ja schon gruselig aussah, also man eher den gruseligen Himmel aufgenommen hat und dann um das ganze noch interessanter zu machen einfach die Augen reingeschnitten hat über Photomontage.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 14.07.08, 14:36  Betreff: Re: havaja me sy - ne Rusi  drucken  weiterempfehlen

looool ja genau  da hat sich jemand halt vom himmel inspirieren lassen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 14.07.08, 14:36  Betreff: Re: havaja me sy - ne Rusi  drucken  weiterempfehlen

Ah und wenn das Gott sein soll. Sieht aus wie eine Frau  Das würde Alice Schwarzer gefallen.

Nur die Nase naja da würd ich mal über ne Schönheits OP nachdenken hahahahah

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos