Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welche albanischen Lieder hört ihr denn so??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 20.03.08, 00:57  Betreff: Re: Welche albanischen Lieder hört ihr denn so??  drucken  weiterempfehlen

Mein Mann ist auch mal mit Sabri Fejzullahu im Flugzeug gesessen. Er hat ihm von mir erzählt.

Im Kosovo ist das ganz anderst mit der VIP. Da sind das gleichzeitig auch Nachbarn und Freunde nicht wie bei uns hier in Germany, wo gleich die Hysterie ausbricht wenn man jemand Berühmtes sieht.





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
arushë
Mitglied


Beiträge: 49


New PostErstellt: 03.01.09, 21:49  Betreff: Re: Welche albanischen Lieder hört ihr denn so??  drucken  weiterempfehlen

Meine Favoritin ist Genta. Und die ist ja soooo hübsch!

Mein Freund kennt sie persönlich (die Familien sind befreundet, aber im Kosovo ist ja praktisch jeder mit jedem irgendwie befreundet / verwandt / bekannt) und weil ich ihm das nicht glaubte, hat er mir mal ein Autogramm von ihr als "Beweis" mitgebracht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mergim
Registriertes Mitglied


Beiträge: 7


New PostErstellt: 29.01.11, 20:42  Betreff: Re: Welche albanischen Lieder hört ihr denn so??  drucken  weiterempfehlen

also ich kann da die seite risi.ks empfehlen da bekommt ihr die neusten albanischen lider und das gratis und es ist nicht iligal

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos