Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ICH BRACHE GANZ DRINGEND EIN LIED ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
freakycano
Registriertes Mitglied


Beiträge: 4


New PostErstellt: 13.10.08, 00:46  Betreff: ICH BRACHE GANZ DRINGEND EIN LIED ....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

HAAALLII HALLLOOO ICH HAB MAL NE FRAGE ICH BRAUCH UNBEDINGT DAS LIED VON MENTOR KURTISHI - ENDE TE DUA ABER IN INSTRUMENTAL ALSO SO ZU SAGEN KARAOKE.. HAT DAS VIELLEICHT EINER ?? UND WIE KANN MAN SICH HIER DIE LIEDER SCHICKEN .. ? BIN NEU HIER & ICH BRAUCH DAS LIED WIRKLICH GAAANZ DRINGEND, MÖCHTE DAS LIED GERNE AUFNEHMEN FÜR EINE BESTIMMTE PERSON ..

LG CANOOO



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 13.10.08, 02:04  Betreff: Re: ICH BRACHE GANZ DRINGEND EIN LIED ....  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkomen erst mal ,

das Lied das du suchst gibt es, soweit ich weiß, nicht in einer Karaoke Version.Zumindest konnte ich es nicht finden.
Lieder kann man sich hier auch nicht schicken.Wir sind ja hier keine Tauschbörse.
Allerdings findest du ganz oben, wenn du auf den Button "Dateien" klickst und dann auf "Musik" gehst, ein paar Lieder die du herunterladen kannst.
Das Lied, das du suchst, ist da leider nicht dabei.

Vielleicht kann dir aber doch noch jemand anderst hier im Forum weiter helfen.







[editiert: 13.10.08, 02:06 von Carmi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
freakycano
Registriertes Mitglied


Beiträge: 4


New PostErstellt: 13.10.08, 13:14  Betreff: Re: ICH BRACHE GANZ DRINGEND EIN LIED ....  drucken  weiterempfehlen

Ohhh man .. naja trotzdem danke

Und gibt es vllt andere albanische Liebeslieder in Instrumental die man sich runterladen kann wo auch immer .. ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 13.10.08, 13:26  Betreff: Re: ICH BRACHE GANZ DRINGEND EIN LIED ....  drucken  weiterempfehlen

Zum runterladen albanischer musik gibt es genug Seiten. Hier ist ein Thread wo einige aufgelistet sind wenn ich mich recht erinnere!

Und ansonsten gib mal ein alb. Sänger im Googel ein dazu setzt du free mp3 und es werden genug seiten folgen. So mach ich das immer

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
freakycano
Registriertes Mitglied


Beiträge: 4


New PostErstellt: 13.10.08, 13:30  Betreff: Re: ICH BRACHE GANZ DRINGEND EIN LIED ....  drucken  weiterempfehlen

hmm danke, naja das habe ich schon ausprobiert nur es gibt keine lieder nur mit instrumental ..

kennt einer vllt seiten mit albanischer musik nur in instrumental? also karaoke ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 13.10.08, 14:26  Betreff: Re: ICH BRACHE GANZ DRINGEND EIN LIED ....  drucken  weiterempfehlen

Da die albanische Musik ja nicht allzu bekannt ist, lohnt es sich auch nicht Karaoke Versionen der Lieder herauszugeben.
Also ich denke mal da gibts es wenige bis gar keine.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos