Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich suche ein lied als mp3 format

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 07.03.08, 21:31  Betreff: Ich suche ein lied als mp3 format  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich weiss aber nicht wer das singt

das geht ungefair so

Kosovo ist mein leben mein schmerz

hatte das gehabt aber weiss nicht mehr wisst ihr vielleicht wo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 07.03.08, 21:32  Betreff: Re: Ich suche ein lied als mp3 format  drucken  weiterempfehlen

Kann das sein das das heisst "stolzer Albaner" von Nehat??





nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 07.03.08, 21:32  Betreff: Re: Ich suche ein lied als mp3 format  drucken  weiterempfehlen

wüsst ich jetz nicht aber ich frag mal den hamdi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 07.03.08, 21:32  Betreff: Re: Ich suche ein lied als mp3 format  drucken  weiterempfehlen

glaub das hab ich auch schon mal gehört...wenn ich mich nicht irre hat schatzi das im auto  ich frag ihn mal viell. weiß er was...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 07.03.08, 21:34  Betreff: Re: Ich suche ein lied als mp3 format  drucken  weiterempfehlen

ist das von nexhat weil ich weiss das nicht mehr so genau

weisst du wo ich das finde die seite z.b 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 08.03.08, 11:29  Betreff: Re: Ich suche ein lied als mp3 format  drucken  weiterempfehlen

ich habs das lies gefunden das ist aber wma format und nicht mp3 format ach menno

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 08.03.08, 15:34  Betreff: Re: Ich suche ein lied als mp3 format  drucken  weiterempfehlen

ja und wer singt es jetzt und wie heisst es. interessiert mich jetzt doch und würds mir gern mal anhören








Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 08.03.08, 15:37  Betreff: Re: Ich suche ein lied als mp3 format  drucken  weiterempfehlen

ich stell es rein unter dateien gell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos