Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wieso kann ich keine Musikdateien einstellen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bianka
Stammgast


Beiträge: 158



New PostErstellt: 03.03.08, 16:09  Betreff: Wieso kann ich keine Musikdateien einstellen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich wollte ein paar Lieder einstellen aber es geht nicht.

Immer wenn die Datei hochgeladen wird, steht auf einmal  Seite kann nicht angezeigt werden. Vielleicht bin ich ja zu blöd.

kann mir jemand helfen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 03.03.08, 16:16  Betreff: Re: Wieso kann ich keine Musikdateien einstellen?  drucken  weiterempfehlen

das ist bei mir auch öfter passiert ich habs wieder und wieder probiert




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bianka
Stammgast


Beiträge: 158



New PostErstellt: 03.03.08, 16:17  Betreff: Re: Wieso kann ich keine Musikdateien einstellen?  drucken  weiterempfehlen

Danke, werde es dann noch mal probieren

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 03.03.08, 16:19  Betreff: Re: Wieso kann ich keine Musikdateien einstellen?  drucken  weiterempfehlen

wie stellst du denn die Musik rein ganz normal oder






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 03.03.08, 16:23  Betreff: Re: Wieso kann ich keine Musikdateien einstellen?  drucken  weiterempfehlen

hallo lule
weiss leider auch nicht warum es bei dir nicht funktioniert hat


ich weiss nur dass das Hochladen von Liedern sehr lange braucht
kann dir auch nur raten es einfach nochmal zu versuchen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 03.03.08, 16:26  Betreff: Re: Wieso kann ich keine Musikdateien einstellen?  drucken  weiterempfehlen

ja genau man hat das glück das es geht oder auch nicht echt komisch




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bianka
Stammgast


Beiträge: 158



New PostErstellt: 05.03.08, 15:47  Betreff: Re: Wieso kann ich keine Musikdateien einstellen?  drucken  weiterempfehlen

habe es jetzt noch einmal probiert und es geht immer noch nicht. Jetzt steht da Server oder DNS Fehler.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 05.03.08, 16:01  Betreff: Re: Wieso kann ich keine Musikdateien einstellen?  drucken  weiterempfehlen

siehste ja bei mir geht es 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bianka
Stammgast


Beiträge: 158



New PostErstellt: 05.03.08, 16:15  Betreff: Re: Wieso kann ich keine Musikdateien einstellen?  drucken  weiterempfehlen

das ist schön, nur bei mir gehts nicht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 05.03.08, 16:16  Betreff: Re: Wieso kann ich keine Musikdateien einstellen?  drucken  weiterempfehlen

irgenwann muss es doch mal gehen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos