Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welche albanischen Lieder hört ihr denn so??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 30.01.08, 23:44  Betreff: Re: Welche albanischen Lieder hört ihr denn so??  drucken  weiterempfehlen

BIN MEHR DER ROMATISCHE TYP

HÖRE ABER AUCH GERNE TALAVA ODER AUCH SINAN VLLASALIU
ODER MEDA



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 30.01.08, 23:45  Betreff: Re: Welche albanischen Lieder hört ihr denn so??  drucken  weiterempfehlen

ja stimmt jetzt weiss ich was du meinst, aber kann dir auch nicht sagen wo das war  war ja nur mal so gedacht, so würde es ja auch gehen 






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fisnike
Registriertes Mitglied


Beiträge: 3

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 07.02.08, 19:04  Betreff: Re: Welche albanischen Lieder hört ihr denn so??  drucken  weiterempfehlen

HI Ihr Lieben!

Also mein Favorit ist ganz klar Ermal Fejzullahu!

Finde er singt super schön und es gibt Musik für jede Stimmung!

Zudem hab ich privat Kontakt zu ihm. Dann sieht man ihn eh auch nochmal anders.

Hat von euch schon mal jemand einen Sänger hautnah erlebt bzw. getroffen?

Am Flughafen in Prishtine hatte ich mal das Vergnügen Mimoza Mustafa zu treffen und mich mit ihr fotografieren zu lassen.





Une lov ty, Ti lov mu, mena ni baba, kamena tranu!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 07.02.08, 19:06  Betreff: Re: Welche albanischen Lieder hört ihr denn so??  drucken  weiterempfehlen

ohh kennst du zufällig auch shpat kasapi

hehe herzlich willkommen nebenbei

aber ermal sieht schon gut aus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fisnike
Registriertes Mitglied


Beiträge: 3

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 07.02.08, 19:18  Betreff: Re: Welche albanischen Lieder hört ihr denn so??  drucken  weiterempfehlen

hihi ne den kenn ich nur wie ihr ihn auch kennt. eben aus fernsehen und von der musik her ;)

das wär ja auch zu viel des guten

Stell dich an den Flughafen und warte hahahahahhahaha

Am Samstag hat mein Mann zb Genta Ismaijli da getroffen!

Danke für dein Willkommen....leider hab ich hier noch nicht wirklich was gefunden, wo man sich vorstellen kann





Une lov ty, Ti lov mu, mena ni baba, kamena tranu!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 07.02.08, 19:40  Betreff: Re: Welche albanischen Lieder hört ihr denn so??  drucken  weiterempfehlen

Los wir treffen uns alle und dann fahren wir zum Flughafen in der Hoffnung das wir ein Sänger/in treffen. Macht ihr mit.  

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 07.02.08, 20:21  Betreff: Re: Welche albanischen Lieder hört ihr denn so??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fisnike

    hihi ne den kenn ich nur wie ihr ihn auch kennt. eben aus fernsehen und von der musik her ;)

    das wär ja auch zu viel des guten

    Stell dich an den Flughafen und warte hahahahahhahaha

    Am Samstag hat mein Mann zb Genta Ismaijli da getroffen!

    Danke für dein Willkommen....leider hab ich hier noch nicht wirklich was gefunden, wo man sich vorstellen kann


    Une lov ty, Ti lov mu, mena ni baba, kamena tranu!

aber jetz hast es ja zum glück gefunden

 oh genta getroffen

mei an den flughafen muss ich mich auch mal hinstellen und warten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 07.02.08, 20:52  Betreff: Re: Welche albanischen Lieder hört ihr denn so??  drucken  weiterempfehlen

mei hast du ein pech carmi grad dein shpatilein kennt wieder niemand...

ich kenn keinen von denen glaub ich würd die auch nicht erkennen...

weiß nicht ob ihr rrufeja kennt...der wollte mal das schatzi bei seinem video mitspielt aber hat zeitlich nicht hingehaun da war er aber mächtig stolz drauf aber natürlich auch enttäuscht das es nicht geklappt hat...

ach ja und meine schwägerin in spe kennt luan krasniqi hat msn kontakt ...aber darf ich schatzi nicht verraten weil sonst kriegt er sich nimmer ein und nervt seine schwester...ist nämlich sein größter fan...wie man an dem namen unseres sohnes merkt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 10.02.08, 19:10  Betreff: Re: Welche albanischen Lieder hört ihr denn so??  drucken  weiterempfehlen

Albanische Musik....

aber klar doch!!!!

Meine Faforiten sind Shkurte Fejza (Cousine von meinem Mann)

und Sabri Fejzullahu (auch schon mal persönlich getroffen).

oder Edona Lalloshi ist auch sehr gut...






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 10.02.08, 19:54  Betreff: Re: Welche albanischen Lieder hört ihr denn so??  drucken  weiterempfehlen

AShkurte ist die Cousine von deinem Mann???

Also ich find momentan sowieso Blero und Genta sowieso total super. besonders Genta´s Version von Unfaithfull!

Ausserdem mag ich eigentlich im Moment auch sehr gerne Leonora Jakubi!












[editiert: 10.02.08, 19:56 von Melly_luv_Driton]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos