Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
blond, brünette, schwarz...auf was steht ihr???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 31.01.08, 00:05  Betreff: blond, brünette, schwarz...auf was steht ihr???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 ihr lieben,

frage steht ja schon oben...



[editiert: 06.02.08, 16:56 von Carmi]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 31.01.08, 00:08  Betreff: Re: blond, brünette, schwarz...auf was steht ihr???  drucken  weiterempfehlen

haha da mach tman mal ne aussage und du machst gleich ein thema draus. echt gut

 ich stehe auf schwarz








Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 31.01.08, 00:11  Betreff: Re: blond, brünette, schwarz...auf was steht ihr???  drucken  weiterempfehlen

ja ihr habt mich dazu inspiriert...

also bei männern gefällt mir dunkelbraun-schwarz...was frauen betrifft...fand ich den dunklen typ immer irgendwie hübscher...richtige blondinen sind ja wirklich nicht hübsch...und färben ok muss einem halt stehen...an mir selber fand ich bis jetzt alle farben schön... aber momentan fühl ich mich als brünette bzw. ja fast schon schwarz-haarige super wohl...und alle um mich rum sagen mir das sie die dunklen besser finden...bräuchten jetzt auch was anderes sagen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 31.01.08, 00:12  Betreff: Re: blond, brünette, schwarz...auf was steht ihr???  drucken  weiterempfehlen

ok leute nix falsches sagen spass

also für frauen find ich einfach schwarze haare geilo

weiss gar nicht wieso aber es hat sowas an sich *grübel* (wo ist der grübel smilie??)

mei ich kanns net erklären find ich einfach sexier  

naja wie auch immer

wenn ich die wahl hättewürd ich auf jedenfall schwarze haare wollen

hab ich ja auch

und bei männer find ich es eigentlich wurscht

aber meine mama hat mal gesagt wenn man

von natur aus blond ist mag man ein dunkelhaarigen partner

und wenn man dunkel ist ergänzt sich halt einblonder

sind halt so die gegensätze die anziehen

zum beispiel steffi ist ja auch blond und ihr  schatzi dunkel

das passt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 31.01.08, 00:14  Betreff: Re: blond, brünette, schwarz...auf was steht ihr???  drucken  weiterempfehlen

ach ja bin ich blond... 

ja aber ich fand den kontrast auch immer so toll...na gut aber dunkel und dunkel passt ja auch... jetzt müssen nur noch luans haare dunkler werden das er dazu passt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 31.01.08, 00:15  Betreff: Re: blond, brünette, schwarz...auf was steht ihr???  drucken  weiterempfehlen

ja es geht ja darum was du von natur aus bist

und man sucht halt immer irgendwie den kontrast zu sich selber

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 31.01.08, 00:17  Betreff: Re: blond, brünette, schwarz...auf was steht ihr???  drucken  weiterempfehlen

mhh ich bin ja auch nett hell. ich bin dunkelbraun und mein mann auch so eher ins schwarze also nicht gegensatz. die kinder sind dunkelblond






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 31.01.08, 00:18  Betreff: Re: blond, brünette, schwarz...auf was steht ihr???  drucken  weiterempfehlen

wow wie hast dann dunkelblonde kinder hinbekommen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 31.01.08, 00:19  Betreff: Re: blond, brünette, schwarz...auf was steht ihr???  drucken  weiterempfehlen

achso carmilein... 

ja ist ja auch meistens so das man immer selber anders sein möchte wie man von natur aus ist...wirklich komisch....

ohhhhhhhhhh wisst ihr was mein schatzi mich heut gefragt hat...haha...ob ich bei der hochzeit will das er glatze hat oder mit haare.... hab ich gesagt bis dahin erübrigt sich die frage eh weil dann hast bestimmt eh schon ne halbglatze bis wir endlich heiraten...

aber ich weiß noch nicht...muss ich mal noch durchdenken...wahrscheinlich träum ich heut nacht wieder davon...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 31.01.08, 00:20  Betreff: Re: blond, brünette, schwarz...auf was steht ihr???  drucken  weiterempfehlen

. dann berichte uns morgen mal von deinem traum. ich träum in letzter zeit auch viel sch...






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos