Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welche sonnenmilch???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bianka
Stammgast


Beiträge: 158



New PostErstellt: 21.04.08, 10:17  Betreff: Welche sonnenmilch???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir waren gestern auf dem Wasser unterwegs und ich habe mir einen richtig heftigen Sonnenbrand zugezogen, sehe aus wie eine überreife tomate.

Bekomme innerhalb von 5 min. einen sonnenbrand.

Habe schon viel verschieden Sorten von Sonnenmilch ausprobiert aber so die Richtig habe ich noch gefunden.

Die meisten hinterlassen immer schon einen Schlier im Gesicht und ich schwißtze davon.

Gibt es eine die schnell einzieht? Oder vielleicht eine art Gel?

Wäre sehr für Tipps dankbar.

LG Bianka





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 21.04.08, 20:54  Betreff: Re: Welche sonnenmilch???  drucken  weiterempfehlen

oje oje du arme  da würd ich vorallem auf den lichtschutzfaktor achten umso höher der ist umso besseren schutz hast du...

ich muss sagen ich hab schon seit ewigkeiten keine sonnenmilch mehr benutzt weil ich eigentlich nie sonnenbrand bekomm...viell. durch das solarium ist meine haut schon so gut auf die sonne vorbereitet das ihr das nichts mehr ausmacht...außerdem mag ich auch dieses glitschige nicht vorallem in der hand-innen-fläche wenn ich draußen bin und mir nicht gleich hände waschen kann und bin dann so fettig...

ich hab eine zuhause von nivea mit LSF 30 hat die hab ich mir damals gekauft wegen meinen tattoos da hab ich die drauf aber net oft nur am anfang zum schutz...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos