Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Uri Geller - Was haltet ihr von ihm?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 15.02.08, 06:31  Betreff: Uri Geller - Was haltet ihr von ihm?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Frage steht ja schon oben

Ihr habt sicher schon von der Sendung "The Next Uri Geller" auf ProSieben gehört.

Möchte von euch wissen ob ihr denkt die Sendung wäre ein Fake, also nur Show

Alles nur Geldmacherei oder ist da was dran??

Muss sagen mir kamen die Mentalisten, die dort auftraten schon teilweise komisch vor, andererseits bin ich von Vincent Raven begeistert

So, was haltet ihr davon



[editiert: 18.02.08, 06:59 von Carmi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 15.03.08, 23:01  Betreff: Re: Uri Geller - Was haltet ihr von ihm?  drucken  weiterempfehlen

Ich fand es toll und habe auch jede Sendung geschaut.





nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 15.03.08, 23:29  Betreff: Re: Uri Geller - Was haltet ihr von ihm?  drucken  weiterempfehlen

grad der vincent raven kam mir ja mal richtig suspekt vor... voll gruslig...

ja so wirklich dran glauben tu ich ja nicht...hab auch nicht jede sendung geschaut immer nur beim durschalten bin ich zufällig drauf gestossen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 04.02.09, 23:03  Betreff: Re: Uri Geller - Was haltet ihr von ihm?  drucken  weiterempfehlen

jetzt läuft ja schon die zweite staffel...komm irgendwie nie dazu zu gucken...letztes mal hab ich bisschen was gesehen davon...komische typen sind das ja schon...aber ich glaub nicht dass das alles so stimmt wie die einen das weiß machen wollen...

was kann eigentlich der uri geller noch außer löffel verbiegen??? von dem sieht man so ja irgendwie gar nix...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
albert
Stammgast


Beiträge: 139
Ort: salzburg

Kinder: 1

New PostErstellt: 05.02.09, 17:41  Betreff: Re: Uri Geller - Was haltet ihr von ihm?  drucken  weiterempfehlen

alles scharlatane !!

ich mag sloche psychonummern nicht !





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
leonora
Küken


Beiträge: 18
Ort: nürnberg

Bezug zum Kosovo: Kosovo Liebhaber/in
Kinder: 3

New PostErstellt: 06.02.09, 08:36  Betreff: Re: Uri Geller - Was haltet ihr von ihm?  drucken  weiterempfehlen

also ich bin durch meine  kinder drauf aufmerksam geworden,sie waren ziemlich begeistert.aber ich kann an solchen sendungen nichts finden,ich glaub auch nicht an sowas.glaube eher,dass mal wieder was neues im fernsehen her musste,damit die einschaltquoten stimmen. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 06.02.09, 15:43  Betreff: Re: Uri Geller - Was haltet ihr von ihm?  drucken  weiterempfehlen

die sendung kenne ich nicht, aber damals,als uri geller aufkam, war ich noch ganz klein und da hat er mit den leuten vor dem fernsehr so tests gemacht - gabeln verbogen und uhren zum laufen gebracht.

meine mutter hat sowohl ne gabel verbogen als auch eine kaputte uhr zum laufen gebracht.

ich glaube schon daran, daß der glaube berge versetzen kann und es menschen gibt, die diese fähigkeit nutzen.

gibt so viele phänomene, die ich selbst schon erlebt habe. wie z.b. wenn vier menschen mit der hand auf den kopf drücken, eines menschen der sitzt, und ihn dann mit dem zeigefinger an achselhöhlen und kniekehlen hochheben z.b.

aber die sendung ist mir irgendwie so komisch aufgezogen, da wirkt es auf mich nicht interessant.





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos