Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Solarium

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 05.02.08, 13:47  Betreff: Solarium  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 ihr lieben,

da ich mich jetzt dann gleich wenn mein kleiner aufgewacht ist unter die sonnenbank begeben werde (luan geht natürlich nicht mit der bleibt bei der oma...) würd mich mal interessieren ob ihr auch manchmal solarium geht???

ich geh einmal die woche und wenn ich mal ne phase hab wo ich gar keine lust drauf hab dann werdens auch mal zwei wochen...

bin kein junky aber ganz ohne halt ichs auch nicht aus...

glg

steffi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 05.02.08, 13:51  Betreff: Re: Solarium  drucken  weiterempfehlen

Wenn es um Solarium geht kann ich leider nicht mit reden. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 05.02.08, 13:52  Betreff: Re: Solarium  drucken  weiterempfehlen

hehe ist ja nicht schlimm...warst du noch nie jaecky..???

mei ich schlaf immer drunter ein und auf einmal wirds dunkel und kalt... ist immer wie 20 minuten urlaub...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 05.02.08, 13:58  Betreff: Re: Solarium  drucken  weiterempfehlen

nein noch nie.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 05.02.08, 14:01  Betreff: Re: Solarium  drucken  weiterempfehlen

oh ich war auch schon

mei ich schlaf da auch immer fast ein und aufeinmal wirds kalt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 05.02.08, 14:04  Betreff: Re: Solarium  drucken  weiterempfehlen

mei das is so schlimm bin immer ganz deppert im kopf dann wenn ich weggeknackst bin... mei freu ich mich schon drauf...da kommt dann immer so ein frische hauch raus mit duft...das man nicht so stinkt danach...mei das so schön...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 05.02.08, 14:45  Betreff: Re: Solarium  drucken  weiterempfehlen

ich war einmal bis jetzt im solarium, aber ich brauch das jetzt nich tunbedingt, auch wenn ich eher der helle typ bin und es mir sicher nicht schaden würde bisschen farbe zu haben. aber ne, nicht so mein ding. muss nicht sein. ich freu mich schon auf donnerstag wenn ich zum friseur darf






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 05.02.08, 19:43  Betreff: Re: Solarium  drucken  weiterempfehlen

ui ja friseur ist auch was feines tanja...muss auch unbedingt wieder...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.02.08, 19:00  Betreff: Re: Solarium  drucken  weiterempfehlen

ich geh auch regelmäßig ins solarium find auch das ist wie kurzurlaub hi hi  ich versuch auch einmal die woche klappt aber leider nicht immer

nach oben
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 01.03.08, 20:12  Betreff: Re: Solarium  drucken  weiterempfehlen

ich ware ewig nicht mehr und jetzt seit ein paar wochen wieder. und genieße es total. nicht zum verbrutzeln, sondern nur 10 min. einmal die woche (steigerungsfähig;-). hab schon ein wenig farbe bekommen und prompt hagelt es auch komplimente.....und die ekligen schwangerschaftsstreifen fallen auch nicht mehr so dolle auf .... also ich werde es sicher beibehalten.....tut wirklich gut.



liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 01.03.08, 20:26  Betreff: Re: Solarium  drucken  weiterempfehlen

ALSO ICH WAR FRÜHER AUCH MAL ÖFTERS IM SOLARIUM


BIS ICH EINE TOP CREME GEFUNDEN HABE HEHEHEH
SPARE GELD JETZT FÜRS SOLARIUM



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos