Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Rasieren???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 26.01.08, 00:50  Betreff: Rasieren???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



also es gibt ja immer noch menschen die finden es nicht nötig sich zu rasieren und dann wucherts überall vor sich hin...ich persönlich finde das schrecklich...wenns was geben würde was alle haare am körper wegmacht für immer würd ichs machen...natürlich bis auf kopfhaare, augenbrauen und wimpern das ist klar...

ich find das auch bei männern eigentlich ein muss sich achseln und halt weiter unten zu rasieren...aber was ich ganz schrecklich finde ist wenn männer sich arme, beine oder brust rasieren also die haare müssen schon dran bleiben macht ja schließlich auch bissi männlicher...

wie seht ihr das???

glg
steffi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 26.01.08, 00:51  Betreff: Re: Rasieren???  drucken  weiterempfehlen

oh brust haare bei männer mag ich garrrnicht
sonst alles so wie du schon gesagt hast hihihi

rasieren ist ein muss
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KoSoVa87
Ehemaliges Mitglied

Ort: SelterS/TS

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in

New PostErstellt: 26.01.08, 00:53  Betreff: Re: Rasieren???  drucken  weiterempfehlen

jaa rasieren muss schon sein haha


beine usw naja das muss ja nicht sein...

aber machne mussen ja die beine rasieren..

musste ich auch ma 1 jahr lang wegen fussball und masseur ^^

die dame wollt nun ma rasierte beine haben musste also sein ..

keine rasierte beine so auch keine massage..



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 26.01.08, 00:54  Betreff: Re: Rasieren???  drucken  weiterempfehlen

ja aber wenn die das wegrasieren und dann kommen die stumperl nach...das kratzt dann so...und das fühlt sich so komisch an wenn da gar nix ist...gut wenn einer keine haare hat ist das ok und find ich auch irgendwie schöner...aber wenn einer (so wie meiner ) brusthaare hat dann soll er auch dazu stehen und ich muss sagen ich liebe sie bei meinem schatzi wirklich...

[editiert: 26.01.08, 00:56 von ***StEfFi***]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 26.01.08, 00:54  Betreff: Re: Rasieren???  drucken  weiterempfehlen

ahh ganz wichtig ich hasse bart bei männer
wie konnt ich das nur vergessen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 26.01.08, 00:55  Betreff: Re: Rasieren???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***GreenEyes***
    ja aber wenn die das wegrasieren und dann kommen die stumperl nach...das kratzt dann so...und das fühlt sich so komisch an wenn da gar nix ist...gut wenn einer keine haare hat ist das ok und find ich auch irgendwie schöner...aber wenn einer (so wie meiner :D) brusthaare hat dann soll er auch dazu stehen und ich muss sagen ich liebe sie bei meinem schatzi wirklich...
"stumperl"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 26.01.08, 00:59  Betreff: Re: Rasieren???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Miss_Carmela
    ahh ganz wichtig ich hasse bart bei männer
    wie konnt ich das nur vergessen
rein optisch gefällts mir schon sehr gut...aaaaaaaber beim küssen das kratzt das so...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maria21
Küken


Beiträge: 22
Ort: Lindau



New PostErstellt: 26.01.08, 02:15  Betreff: Re: Rasieren???  drucken  weiterempfehlen

Hallo ,

Also ich finde auch das rassieren ein muss sein ist !

Ein Mann der sich die Achsel oder unten rum net rassiert ist

für mich nicht hygenisch schaut ungepflegt aus .

Naja den Bard würde mein schatzi nie weg machen das ist sein

Heiligtum hehe . Er rassiert sich muster ins gesicht und das kann und

will ich ihn nicht nehmen es schaut auch GEIL aus hehe.

Aber rassieren in den achsel und unten rum ist ein muss !!!!!

Lg Maria



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.02.08, 18:56  Betreff: Re: Rasieren???  drucken  weiterempfehlen

ja also das finde ich persönlich auch, Achselhaare müssen weg bei mir und meinem Mann lol. Barthaare find ich auch geil na ja aber beim küssen wie schon gesagt manchmal hinderlich. Bei mir ist es aber auch so das mich das an machen tagen stört und an manchen überhaupt nicht. Ob da an den Hormonen liegt  ich weiss nicht. hhmmm Beine rasier ich auch obwohl ich das auch gerne permanent wegmachen lassen würde wenns nicht so teuer wär . Ach ja und ich hab so nen leichten schimmer Oberlippenbart den ich mir immer mit wachsstreifen weg machen muss nicht oft aber na ja und AUA das tut weh ....

nach oben
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 18.03.08, 23:41  Betreff: Re: Rasieren???  drucken  weiterempfehlen

Ich rasier ich schon seit ich jung bin. Ich weiß gar nicht wie mein Achselhaare aussehen, weil ich  mich schon rasiert hab da hat ich gerade mal paar Stoppen.

Sonst rasier ich mich aber nich übermäßig. Beine bis übers Knie, Bikinizone und Achseln. Was mich total ärgert. Ich hätts gar nicht machen müssen an den Beinen oder so aber in der Pupertät hats halt jeder gemacht. Damals hatte ich blonde Haare und jetzt sind sie dunkler geworden.





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos