Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Piercings & Tattoos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 18.01.08, 22:31  Betreff:  Piercings & Tattoos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

piercing und tattoos sind ja nicht jedermans geschmack...aber mich würde mal interessieren was ihr so persönlich davon haltet...

ich persönlich hab selber einiges zu bieten davon...

bin gespannt auf eure antworten...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 18.01.08, 23:12  Betreff: Re: Piercings & Tattoos  drucken  weiterempfehlen

also ich hatte mal ein nasenpircing. habe es aber schon länger nicht mehr. tätowieren würde ich mich gerne lassen. hab aber zu viel angst. mir persönlich, also für mich, gefallen keine pircings. würde nicht zu mir passen denke ich.jeder hat einen andren geschmack. ich finde es gibt leute zu denen passt echt super. wenn es nicht zu viel ist, finde ich es in ordnung. dann gibt es aber auch die fraktion die da kein ende kennt, sprich zutätowiert und endlos voll gepirct, das gefällt mir ganz und gar nicht





Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 18.01.08, 23:14  Betreff: Re: Piercings & Tattoos  drucken  weiterempfehlen

mei steffi meine meinung kennst ja schon

mag auuuuuuchh





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 18.01.08, 23:15  Betreff: Re: Piercings & Tattoos  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***GreenEyes***

    ich persönlich hab selber einiges zu bieten davon...


und was wenn man fragen darf?





Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 18.01.08, 23:20  Betreff: Re: Piercings & Tattoos  drucken  weiterempfehlen

ohhhhhhhhhhhhhhhh...also...ich hab an den ohren halt oben bei der muschel und da an dem knorpel vorm eingang...wenn ihr wisst wo ich mein... dann nase, lippenbändchen, zunge...hatte mal an der oberlippe wie man auf dem einen bild noch sehen kann... dann hab ich noch welche bisschen weiter unten...

tattoos hab ich zwei...eins am handgelenk...ein verschnörkeltes "S" und am linken oberarm innenseite hab ich "Dashuria" stehen... hätte so gern noch ein "Luan"-tattoo aber da muss ich erstmal noch ein ernstes wörtchen mit schatzi reden...

find es kommt auf den jeweiligen menschen an...manchen stehts manchen nicht...bei manches siehts asslig aus bei manchen nicht...und vorallem die menge machts...ich bin auch schon auf etwas dezenteren schmuck umgestiegen weniger ist oft mehr wie bei vielen dingen im leben...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 18.01.08, 23:21  Betreff: Re: Piercings & Tattoos  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***GreenEyes***

    find es kommt auf den jeweiligen menschen an...manchen stehts manchen nicht...bei manches siehts asslig aus bei manchen nicht...und vorallem die menge machts...ich bin auch schon auf etwas dezenteren schmuck umgestiegen weniger ist oft mehr wie bei vielen dingen im leben...

ja das ist genau das was ich gemeint habe. einem stehts und einem nicht.  ja stimmt manchmal ist weniger mehr





Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi2
Mitglied


Beiträge: 41



New PostErstellt: 18.01.08, 23:35  Betreff: Re: Piercings & Tattoos  drucken  weiterempfehlen

Ich hab zwei Zungepiercing  an der ohrmuschel oben bauchnabel nase hatte ich mal  dan an der Lippe unten rechts dan am mund hab ich  noch mehr aber nur keine stecker drin.

Und ein tatto hab ich leider noch keinen kommt aber noch  Je Anfangsbuchstaben von meinen kids. Deutsche Altschrift LCA hehe...

Lg Steffi  





Mein Leben heisst Leon , Cecinia und Alina.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 18.01.08, 23:42  Betreff: Re: Piercings & Tattoos  drucken  weiterempfehlen

mei schön steffi... 

hast du in der zunge zwei stecker drin???...ich hab mir vorgestern nen kleineren stecker geholt mit ner kugel mit weißem durchsichtigem stein drin...ich merk den stecker kaum denk immer das piercing ist weg...noch voll ungewohnt weil ich vorher ne recht große kugel drauf hatte...

wachsen die löcher bei dir nicht gleich zu??? ich glaub das an der oberlippte würd ich nimmer durchkriegen wobei ichs schon irgendwie gern wieder hätte...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi2
Mitglied


Beiträge: 41



New PostErstellt: 19.01.08, 01:10  Betreff: Re: Piercings & Tattoos  drucken  weiterempfehlen

Steffi ja ichbekomme immer stecker rein ich wechsel die immer am mund einmal oben einmal unten an der Lippe.

In der zunge hab ich 2 stecker drin ja 2 kleine kugeln.

Lg Steffi 

Hab dich Lieb





Mein Leben heisst Leon , Cecinia und Alina.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 19.01.08, 01:12  Betreff: Re: Piercings & Tattoos  drucken  weiterempfehlen

achso ich glaub ich hab meinen schon zu lang draußen jetzt...hätte da auch immer wieder durchstechen sollen..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos