Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
wie kurz darf es sein????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 12.04.09, 21:39  Betreff: wie kurz darf es sein????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben,

die frage bezieht sich auf die beinbekleidung, sprich kurze hosen, röcke etc...

wetter ist ja der hammer grad und da hab ich heut doch gleich meine jeans-"hotpants" (wenn man die so nennen kann) ausgepackt...bin natürlich super stolz 4 wochen nach der geburt da wieder rein zu passen und vorallem das es noch genauso super ausschaut wie letztes jahr...

jedenfalls ist die hose meinem schatz ein dorn im auge genauso wie alle anderen kurzen sachen... und wie ihr euch vorstellen könnt sieht es bei mir mit sicherheit nicht billig aus...wenn unten weniger ist, ist dafür oben mehr verdeckt und umgekehrt...außerdem sieht man ja noch keinen po-ansatz...aber er mag das nicht...als 2fache mama trägt man sowas nicht mehr blabla... der hat sie mir sogar schon auf schrank geschmissen aber ich fuchs hab sie mir wieder runter geholt  muss sie verstecken sonst schmeißt er sie mir noch weg...tzzzz

bei den oberteilen ist er nicht so spießig wenn die bissi tiefer sind aber unten...aber das beweist mir eigentlich nur das es gut aussieht sonst würd er sich ja nicht so haben...

was meint ihr dazu???...wie findet ihr das generell und ist es erlaubt als 24jährige 2fach-mami sowas zu tragen...???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 12.04.09, 23:50  Betreff: Re: wie kurz darf es sein????  drucken  weiterempfehlen

Kennst ja die Albaner. Dabei glaub ich weniger das es ihn stört sondern mehr, daß er sich vllt Gedanken macht was seine Familie und Verwandte darüber sagen würden.

Ich würde das anziehen worin du dich wohl fühlst und so lange es ästhetisch aussieht warum nicht. Sei froh das du als 2 Fachmami noch so ne gute Figur hast und dich so zeigen kannst. Und bei den Temperaturen warum nicht.

Genieß dein Leben du bist jung, und kannst es noch tragen. Anderst wärs jetzt wenn du älter wärst in einem Alter halt welches dem Klamottenstil nicht mehr angepasst ist.

Männer halt.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
arushë
Mitglied


Beiträge: 49


New PostErstellt: 13.04.09, 19:27  Betreff: Re: wie kurz darf es sein????  drucken  weiterempfehlen

Gratulation zur Figur! Wow, nach nur 4 Wochen und das noch in der Vorosterzeit (ich ess in dieser Zeit bereits massenhaft Schokolade... ).

Ich denke es spielt keine Rolle wie vielfaches Mami man ist, sondern solange man noch im Alter von Hotpants ist und auch die Figur dazu hat, geht das schon in Ordnung.

Zieh die Hotpants doch an, wenn du und dein Mann das nächste Mal einen kinderfreien Abend habt. Wetten, dass er dann nichts dagegen hat, wenn du dich "für ihn" so anziehst!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 13.04.09, 19:59  Betreff: Re: wie kurz darf es sein????  drucken  weiterempfehlen

du machst das schon richtig steffi. noch hast du das alter und die figur dafür - die würde ich auch nutzen.

in dem alter hab ich auch gerne etwas breitere gürtel getragen und das mit wonne.

heute hab ich weder das alter noch die figur dazu. wäre dann eher lächerlich.

meine mutter hat auch so mega kurze röcke angehabt, trotz kind. eben weil sie noch jung und schön war.

vielleicht könnte ihr ja ein mittelding finden und die shorts ziehst du nur an, wenn er weiter weg ist.

glaub ehrlich gesagt auch es wird wegen der lieben familie sein und nicht weil er es nicht mag...

und so schnell wieder die figur - bow...toll gratuliere

ich werde nie wieder die gleichen formen haben wie vorher :-(





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 14.04.09, 10:44  Betreff: Re: wie kurz darf es sein????  drucken  weiterempfehlen

finde auch,dass du das tragen solltest,in dem du dich wohl fühlst...und nicht in das was jemand dir vorschreibt..auch wenn du Mami bist.Du bist doch noch jung....

ich persönlich fühle mich zu dick für nen Rock oder kurze Hosen..obwohl das manche nicht meinen...vor allem mein Mann sagt immer zu mir,ich soll mal Röcke anziehen...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 15.04.09, 00:29  Betreff: Re: wie kurz darf es sein????  drucken  weiterempfehlen

nein wegen seiner familie ist es bestimmt nicht...krieg oft komplimente wie ich mich kleide auch wenn ich kurze sachen trage...seine mutter hat gesagt das ihr das gefällt und sie oft zu ihren töchtern schon gesagt hat sie sollen sowas tragen aber die wollen nicht...zuhause schon aber draußen nicht und jetzt wo beide verlobt sind wollen die das von sich aus nicht...ah keine ahnung ich trag das wozu ich lust hab solang ich noch kann...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 15.04.09, 09:22  Betreff: Re: wie kurz darf es sein????  drucken  weiterempfehlen

richtig steffi!!
würd auch anziehen was ich will...ich mein du kleidest dich ja nicht billig sondern hast ja stil
ich denk einfach das dein schatzi mehr ein problem mit den blicken von anderen männern hat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 15.04.09, 14:27  Betreff: Re: wie kurz darf es sein????  drucken  weiterempfehlen

hey süße!

meiner meinung nach sollte jeder so rumlaufen worin er sich wohl fühlt!das du nicht billig aussiehst ist natürlich klar!

vielleicht mag er es nur nicht wenn du so rumläufst wenn du mit den kids unterwegs bist?!du kennst ja wie viele leute über einen reden..wenn man jung ist und kinder hat und trotzdem nicht rumläuft wie ein penner wird man direkt in die asoziale schiene gebracht.

ich selber zieh keine hotpants an, ausser zuhause oder wenn ich zum see oder strand gehe.ich ziehe lieber röcke und hosen an, die ein bisschen länger sind.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 16.04.09, 07:47  Betreff: Re: wie kurz darf es sein????  drucken  weiterempfehlen

na ich zieh die ja auch nicht in die stadt an um himmels willen...zum spazieren gehen oder in garten halt...find das nicht schlimm am see hat man bikini an da sieht man ja wohl noch mehr...

meiner meinung nach ist das eher asozial wenn sich manche gehen lassen und rumlaufen wie die letzte muuh..

meine mama teilt seine meinung ja...die hat sich schon aufgeregt als ich in der schwangerschaft enge oberteile getragen hab  aber ok das is meine mama früher war das halt noch anders...

na das muss jeder selber wissen aber ich selber wenn mamas seh die sich toll herrichten und eben nicht gehen lassen find das prima man muss schließlich trotzdem auf sich gucken...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos