Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schönheits-OP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 27.11.08, 13:39  Betreff: Re: Schönheits-OP  drucken  weiterempfehlen

also ich hab das durch viele zu- u. abnahmen auch, vor allem nach der zweiten schwangerschaft bin ich zu einem hängbauchschwein mutiert, sieht wirklich nicht schön aus. brüste ebenso. gestern war ne reportage auf pro 7 bei "we are family", da sah die frau so ähnlich aus wie ich:-(

meinen mann stört es gar nicht, der sagt immer "man tanja, du weißt doch woher du das hast, zwei tolle kinder, was soll s".

und wenn ich ehrlich sein soll - ich schäm mich auch nicht vor ihm. wir  kennen uns, sind uns so vertraut. ich fühl mich da schon angenommen. bei einem fremden mann wäre es aber sicher anders.

im moment kann ich damit leben, bin ja auch keine 20 mehr, vielleicht wäre es da echt noch mal anders.

aber ich kann auch jeden verstehen, der das macht. warum denn nicht...man kann sich tätowieren, piercen, botoxen oder operieren - das muss jeder für sich entscheiden.

nur glaub ich nicht, daß minderwertigkeitskomplexe von außen nach innen gehen...denke das muss von innen kommen. dann kann man auch außen was ändern....





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos