Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich trinke einfach zu wenig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 10.05.08, 10:21  Betreff: Re: Ich trinke einfach zu wenig  drucken  weiterempfehlen

also das beste ist wirklich sich was zu suchen was einem schmeckt dann klappt das mit dem trinken von gaaanz allein .

Ich z.B kaufe mir den light saft beim Lidl mit Karotte, Kürbis Orange und was da alles drin ist und davon schaff ich eine ganze Flasche am Tag 1,5 liter. Und dann trinke ich noch zwei Tassen Kaffee ungef. und Wasser mit Johannisbeeren geschmack. Früher hab ich auch nie viel getrunken aber jetzt wo ich das richtige für mich gefunden habe was mir schmeckt geht es viel leichter. Immer nur wasser wasser wasser da hätt ich auch keine lust zu trinken


Das hab ich noch dazu gefunden:

Der Mensch besteht zu 60-70% aus Wasser, die Qualle aus 98%, grüne Blätter von Pflanzen zu 80-90%. Ein Mensch von 70kg Körpergewicht trägt etwa 42 kg Wasser mit sich herum. Im Katastrophenfall kann der Mensch bis zu 14 Tage ohne Nahrung auskommen, aber bereits nach 36 Stunden ist er verdurstet. Täglich muss er etwa 2-3 Liter Wasser zu sich nehmen. Einen Teil davon nimmt er auch über feste Nahrungsmittel auf:



[editiert: 10.05.08, 10:23 von Marichen]
nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 11.05.08, 09:09  Betreff: Re: Ich trinke einfach zu wenig  drucken  weiterempfehlen

jaaaaaaa den saft kauf ich auch immer karotte-kübis-apfel-pfirsich glaub ich ist da drin eine kuriose mischung die aber echt lecker ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 22.09.08, 23:27  Betreff: Re: Ich trinke einfach zu wenig  drucken  weiterempfehlen

Ich hab früher auch mehr getrunken, aber jetzt bekomm ich auch net grad viel zusammen auch nur so einen Liter und wenn ich mehr trinke wird mir echt übel.

Bin jetzt auch irgendwie erleichtert das geschrieben wurde, dass man gar nicht viel trinken muss, ich dachte immer es sei wichtig wegen der Nieren...





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos