Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Suche haarband/gummi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 16.04.08, 22:16  Betreff: Re: Suche haarband/gummi  drucken  weiterempfehlen

aber trotzdem würd ich für nix auf der welt ein mann sein wollen...dann lieber bissi schmerzen für die schönheit ertragen aber ein mann sein...ohhh niemals...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 16.04.08, 22:16  Betreff: Re: Suche haarband/gummi  drucken  weiterempfehlen

auf jeden fall!

alles tut weh, trotzdem müssen die haare noch gut sitzen und die schminke ja net verschmieren..

furchtbar!

männer habens echt leichter!






TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 16.04.08, 22:37  Betreff: Re: Suche haarband/gummi  drucken  weiterempfehlen

hab letztes mal zu schatzi gesagt als wir bett lagen...das es echt gemein ist...männer sehen irgendwie immer gleich aus...egal ob mitten in der nacht oder morgens egal...und wir frauen...müssen erstmal ne stunde vorm spiegel verbringen...müssten wir auch nicht aber wir tuns halt einfach weil wir halt toll aussehen wollen...und da kann er mir noch so oft in der nacht wenn ich verwuschelte haare hab und ungeschminkt bin sagen das ich toll ausseh...das glaub ich ihm nicht...

sorry für das offtopic

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bianka
Stammgast


Beiträge: 158



New PostErstellt: 17.04.08, 12:38  Betreff: Re: Suche haarband/gummi  drucken  weiterempfehlen

@ Pirati

Genau so eins suche ich, habe bei dm schon geschaut, gibt es hier nicht.

Werde mich mal weiter umschauen.

Wenn ich meine Haare zum Zopf trage, habe ich vorne immer welche die zu kurz sind und wenn der Wind so bläst stehen die halt immer so doof ab.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 17.04.08, 21:39  Betreff: Re: Suche haarband/gummi  drucken  weiterempfehlen

Also wenn ich erhlich bin ist es zu locker und ich würde dir davon abraten, weil es rutsch überall rum nur nicht da wo es sitzen sollten. Ich würde dir so ein Haarreif empfehlen, wo so zacken weg stehen, sieht auch toll aus und der sitzt wenigstens. Tut zwar mit der Zeit weh aber "wer schön sein will mß leiden"

Ich glaub ich hab auch gelogen. Ich habs ich glaub bei Rossmann gekauft. Bei den Lockenwickler ist es dort, also nicht direkt bei den Gummis sondern ein Meter weiter





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Bianka
Stammgast


Beiträge: 158



New PostErstellt: 18.04.08, 12:00  Betreff: Re: Suche haarband/gummi  drucken  weiterempfehlen

Rossmann gibt es hier nicht, so einen Zackending habe ich auch. Ist nicht schlecht aber wollte mal was anderes.

Es sieht halt echt sch... aus wenn die Haare so abstehen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 18.04.08, 16:57  Betreff: Re: Suche haarband/gummi  drucken  weiterempfehlen

ich benutzte meistens so Haarbänder.Und damit das nicht so verrutscht,mache ich sie mit einer Klammer fest.

Ich hatte früher auch mal so nen Haarreif,aber als ich immer Kopfschmerzen davon bekam,trage ich das nicht mehr.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 25.05.08, 22:44  Betreff: Re: Suche haarband/gummi  drucken  weiterempfehlen

@Bianka

hast du jetzt was passendes gefunden?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos