Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich trinke einfach zu wenig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 16.04.08, 22:25  Betreff: Ich trinke einfach zu wenig  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ist schon wieder halb elf und wenn ich so überlege was ich heute alles getrunken hab kommt nicht viel dabei raus. 2 Tassen Kaffee, 1 Tasse Tee, 1 Tasse Wasser mit Mineralien.

Will mir jetzt noch bissel was reinwürgen, aber so siehts fast jeden Tag aus. Mit Müh und Not krieg ich 1 Liter zusammen.

Wie sieht das bei euch aus? Wieviel trinkt ihr?





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 16.04.08, 22:28  Betreff: Re: Ich trinke einfach zu wenig  drucken  weiterempfehlen

mind. 3 liter am tag:-)




TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 16.04.08, 22:33  Betreff: Re: Ich trinke einfach zu wenig  drucken  weiterempfehlen

das macht nix wenn man wenig trinkt..
das ist unterscheidlich..der eine braucht 2 liter der andere nur 1 liter am tag und manche sogar 3 liter...
es kam auch schon im fernseh das es nicht notwendig ist so viel zu trinken..
wichtig ist nur das du immer trinkst wenn du durst hast und wenn du keinen durst hast soll man auch nciht trinken, das hat ein arzt gesagt
ich schaff am tag auch nur so 1 1/2 liter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 16.04.08, 22:35  Betreff: Re: Ich trinke einfach zu wenig  drucken  weiterempfehlen

ah und zuviel flüssigkeit ist sogar schädlich für den körper
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 16.04.08, 22:38  Betreff: Re: Ich trinke einfach zu wenig  drucken  weiterempfehlen

Jetzt bin ich aber erleichtert. Meine Mom ist mir immer hinterher. "Kind hast du genug getrunken?" "Du mußt mehr trinken...." usw.



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 16.04.08, 22:39  Betreff: Re: Ich trinke einfach zu wenig  drucken  weiterempfehlen

nein solang es dir gut geht und du keinen durst hast ist das ok, das ist halt das gute, der körper gibt einem schon signale wann er noch was braucht
solang du nicht zusammenbrichst oder dir schwindlig ist wird das schon reichen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 16.04.08, 22:41  Betreff: Re: Ich trinke einfach zu wenig  drucken  weiterempfehlen

ja genau hab im tv auch gesehen vor kurzem das es reicht zu trinken wenn man durst hat...normal muss man nur soviel flüssikeit zu sich nehmen soviel man ausscheidet...also wenn du viel schwitzt oder krank bist usw. dann brauchst mehr aber normal hat man dann auch mehr durst...

würd mir da auch kein kopf machen bin auch nicht der große trinker...meistens trink ich wenn ich unterwegs bin mit luan da hab ich immer so ne aktive o2 flasche dabei die krieg ich schnell leer...wasser geht bei mir gar nicht das krieg ich nicht runter da muss ich schon echt sport gemacht haben das ich so durstig bin da trink ich auch wasser aber so normal krieg ich das nicht runter...

und zuviel ist auch nicht gut weil das die nieren gar nicht verarbeiten können da macht man mehr kaputt also gut...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 16.04.08, 22:46  Betreff: Re: Ich trinke einfach zu wenig  drucken  weiterempfehlen

meine freundin trinkt auch sehr wenig und war deswegen mal beim arzt.es ist bei ihr festgestellt worden, das sie viel zu viel eisen im urin hat und das vom wenigen trinken kommt.auch können dadurch die organe austrocknen.

wenn ein baby wenn es krank ist drei tage wenig trinkt, kommt es ins krankenhaus an den tropf.






TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 16.04.08, 22:57  Betreff: Re: Ich trinke einfach zu wenig  drucken  weiterempfehlen

na in der schwangerschaft ist doch so wenn man eiweiß im urin hat das man dann mehr trinken muss oder hatte ich einmal dann hat die ärztin gesagt ich soll mehr trinken dann war das wieder ok...

ja zu wenig auch nicht aber wenn man 1 l am tag hat und sich nicht grad großen körperlichen anstrengungen aussetzt dann passt das doch oder???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 17.04.08, 11:14  Betreff: Re: Ich trinke einfach zu wenig  drucken  weiterempfehlen

ich hab ja echt auch immer grade mal wenns hoch kam 1liter getrunken. mir war aber auch ständig schwindlig. weiss jetzt nicht ob es genau daher kam, aber seit ich sport mache und auch gute 2 liter trinke fühle ich mich da echt besser. hab jetz auch die letzte woche wieder viel zu wenig getrunken, und merke es schon wieder am kreislauf. gut im moment bin ich auch krank, da braucht man auch mehr. muss mich aber auch grad immer dazu zwingen was zu trinken. und wasser geht auch grad nicht. aber nur tee kann ich auch nicht mehr sehen. ansonsten trinke ich eigentlich nur wasser. aber hab irgendwie grad keinen geschmack, und da schmeckt alles irgendwie komisch






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos