Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Suche haarband/gummi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 16.04.08, 21:58  Betreff: Re: Suche haarband/gummi  drucken  weiterempfehlen

lol sandra ich mag die teile auch nicht..am anfang gehts aber dann störts nur noch genauso wie haarreifen..kann das alles net gebrauchen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 16.04.08, 22:02  Betreff: Re: Suche haarband/gummi  drucken  weiterempfehlen

genau, bei haarreifen tuts hinter den ohren total weh nach ner zeit.

und bei den gummis ist der mist das die manchmal nach hinten verrutschen.aber man kann die ja net einfach wieder nach vorn ziehn weil dann die haare in alle richtungen stehen






TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 16.04.08, 22:03  Betreff: Re: Suche haarband/gummi  drucken  weiterempfehlen

ohja du sagst esdas kenn ich auch das die irgendwann nach hinten rutschen und dann brauchst nen spiegel weil das ja nicht so einfach ist

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 16.04.08, 22:05  Betreff: Re: Suche haarband/gummi  drucken  weiterempfehlen

genau!

und bei den haarreifen ist man ja auch zu eitel die dann abzumachen wenn man ne stunde vorher vorm spiegel gestanden hat.

also sitzt man dann irgendwo in ner disco oder cafe und kann an nichts mehr anderes denken als den blöden haarreifen der gerade das gehirn zusammendrückt






TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 16.04.08, 22:06  Betreff: Re: Suche haarband/gummi  drucken  weiterempfehlen

ja das teil hält bei mir auch nicht müsste man mit spangerl fest machen...hatte es auch noch nicht wirklich in gebrauch...

die haarreifen von dm tun mir komischerweise hinter den ohren nicht weh...aber hab mich auch schon abgesehen davon kommen auch nur noch drauf wenn ich daheim bin damit der pony mich net nervt...hatte die eine zeitlang immer so hochgewuschelt und dann haarreif dran auch so nen dünnen schwarzen...aber momentan mag ich das nicht am besten gefällt mir zur zeit offen...hab da immer so phasen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 16.04.08, 22:06  Betreff: Re: Suche haarband/gummi  drucken  weiterempfehlen

genauuuu
mei was für ne blöde erfindung..wer schön sein will muss halt leiden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 16.04.08, 22:10  Betreff: Re: Suche haarband/gummi  drucken  weiterempfehlen

 ja das stimmt schon...vorallem macht das ja so einen hässlichen abdruck ins haar das sieht dann ja auch blöd aus wenn die dann so zerdascht sind vom haarreif...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 16.04.08, 22:11  Betreff: Re: Suche haarband/gummi  drucken  weiterempfehlen

eben..also ist man gezwungen weiter zu leiden
ich glaube die männer wissen gar nicht was wir frauen alles aushalten um gut auszusehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 16.04.08, 22:13  Betreff: Re: Suche haarband/gummi  drucken  weiterempfehlen

ja das glaub ich allerdings auch...fängt bei den haaren an und hört bei den hohen hacken auf...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 16.04.08, 22:14  Betreff: Re: Suche haarband/gummi  drucken  weiterempfehlen

ja von kopf bis fuss
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos