Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welchen Mascara benutzt ihr?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Bianka
Stammgast


Beiträge: 158



New PostErstellt: 27.02.08, 10:22  Betreff: Welchen Mascara benutzt ihr?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab da mal eine Frage, welchen Mascara benutzt ihr eigentlich so?  Die versprechen einen ja immer das blaue vom Himmel.

Bei mir verkleben die Wimpern immer, habe schon so viele verschiedene ausprobiert. Habe bestimmt an die 12 Mascaras.

Welchen benutzt ihr so? gibt es bestimmte techniken?

bin gespannt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 27.02.08, 10:24  Betreff: Re: Welchen Mascara benutzt ihr?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lule

    Hab da mal eine Frage, welchen Mascara benutzt ihr eigentlich so?  Die versprechen einen ja immer das blaue vom Himmel.

    Bei mir verkleben die Wimpern immer, habe schon so viele verschiedene ausprobiert. Habe bestimmt an die 12 Mascaras.

    Welchen benutzt ihr so? gibt es bestimmte techniken?

    bin gespannt

Also ich benütze eigentlich immer die was so aktuell sind oder am meisten das telescop ist sehr gut. aber bei mir ist das nicht so ein problem kann welches ich will rauftun weil meine wimpern e lang genug sind!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 27.02.08, 10:50  Betreff: Re: Welchen Mascara benutzt ihr?  drucken  weiterempfehlen

also ich hab auch schon viele probiert

und momentan bekomm ich meine wimpern am besten mit 2 Mascaras hin.

eine Mascara mit normaler Bürste und eine Mascara mit Gummibürste.

die 1. gibt volumen und die 2. lange geschwungene Wimpern

die marke spielt da keine rolle.

aber da gibts jetz eine neue von nivea die hat diese 2 bürsten

probiert hab ich die noch nicht.aber ist glaub genau das richtige

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bianka
Stammgast


Beiträge: 158



New PostErstellt: 27.02.08, 12:51  Betreff: Re: Welchen Mascara benutzt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Ja, die werbung hab ich auch gesehen wußte nur die Marke nicht mehr.

Benutzt ihr so eine Wimpernzange?

Hat schon mal Jemand seine Wimpern färben lassen? Würde ich gerne mal ausprobieren. trau mich nur nicht so ganz.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 27.02.08, 13:01  Betreff: Re: Welchen Mascara benutzt ihr?  drucken  weiterempfehlen

ja also ne wimpernzange hab ich

aber ehrlich gesagt hilft die mir

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sterni85
Küken


Beiträge: 36
Ort: Iserlohn

Bezug zum Kosovo: Kosovo Liebhaber/in


New PostErstellt: 27.02.08, 14:37  Betreff: Re: Welchen Mascara benutzt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Also ich nehme am liebsten den XXL Curl Power Volume + Length (oder so ähnlich) von Maybelline. Hatte mal auch so eine von essence, aber die hat immer alles verklebt...
Aber die ist echt klasse, gibt nichts besseres für mich....ist das jetzt Schleichwerbung???







____________________
"Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster, das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet und die Lebensauffassung weitet."
(Frank Harris)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 27.02.08, 15:13  Betreff: Re: Welchen Mascara benutzt ihr?  drucken  weiterempfehlen

  • Essence ist echt reinste Schrott... also bei mri hat sich das auch eher alles klebrig angefühlt und vor allem hatte ich immer das Gefühl als machen die meine Wimpern schwer und meine Augen klappen bald zu




nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 27.02.08, 15:27  Betreff: Re: Welchen Mascara benutzt ihr?  drucken  weiterempfehlen

also mit Essence hab ich super Erfahrungen gemacht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 27.02.08, 16:53  Betreff: Re: Welchen Mascara benutzt ihr?  drucken  weiterempfehlen

mein Mascara ist von Loreal, und noch von einer anderen Firma weiss nimmer mehr den namen






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 27.02.08, 17:31  Betreff: Re: Welchen Mascara benutzt ihr?  drucken  weiterempfehlen

so ne Wimpernzange hab ich kann aber nicht wirklich eine veränderung feststellen ob mit oder ohne zange. Da ich aber auch von natur aus geschwungene und lange wimpern habe ist der mascara bei mir eigentlich auch egal aber wenn ihr das gefühl habt eure Mascara klebt dann tut einfach mal ein zwei tropfen wasser da bei und vermischt das gut mit der Bürste dann gehts wieder wunderbar.    Wimpern färben hab ich auch schon mal gemacht, brennt ein bisschen aber nicht sooo schlimm sieht gut aus für wenn man mal ohne tusche möchte also verleiht den augen schon so mehr eindruck, aber wenn man ja eh ohne Tusche nicht kann lohnt es sich nicht wirklich



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos