Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Künstliche Fingernägel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.02.08, 20:13  Betreff: Künstliche Fingernägel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... ich weiss nicht ob ihr das Thema schon mal hattet aber ich konnts nicht finden deswegen frag ich mal ob ihr eben solche habt? Ich habe mir gestern weil ich es satt war immer auf meine Nageltante zu warten bis die mal Zeit hat selber ein Set bei ebay ersteigert. Ist zwar nur ein kleines aber hat alles was ich zum Nägelmachen brauch und ich bin mein eigener Herr dann.

Macht ihr euch die Nägel selber oder geht ihr ins Studio? Gel oder Acryl ?



nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 26.02.08, 20:14  Betreff: Re: Künstliche Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

also ich mach mir die selber und zwar gel..

acryl hab ich noch nciht versucht weil ich mit gel zufrieden bin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.02.08, 20:16  Betreff: Re: Künstliche Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

Also ich lass sie mir machen  sind auch net sooo teuer find ich man darf sich ja auch mal was Gutes tun!

Ich hab halt ich bekomm sie ein wenig billiger (naja  bissl aber nur) weil ich bei der immer die Haare gemacht habe und deswegen kennen wir uns auch sehr gut!

Du kennst sie vielleicht Carmi ;-) Kennst in Senden das Ellys?





nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 26.02.08, 20:17  Betreff: Re: Künstliche Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

ne kenn ich net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 26.02.08, 20:19  Betreff: Re: Künstliche Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

ich hatte früher welche...hab mir die erst auch vom profi machen lassen und dann selber hab die ganzen sachen immer noch da...

irgendwann möcht ich schon mal wieder welche haben auf alle fälle...find die voll schön zur zeit hab ich sie kurz und lackier sie mir halt öfters mal... lange echte nägel dagegen gefallen mir überhaupt nicht find die fast schon eklig...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 20:39  Betreff: Re: Künstliche Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

Ich finde sie schön, aber wenn sie nicht zu lang sind, mag keine extrem lange Nägel.

Ich möchte mir selbst welche machen lassen, aber im Moment fehlt das nötige Kleingeld dafür!!

LG





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bianka
Stammgast


Beiträge: 158



New PostErstellt: 27.02.08, 10:15  Betreff: Re: Künstliche Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

also ich finde künstliche Nägel ekelig. Die geschmäcker sind halt verschieden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 27.02.08, 18:13  Betreff: Re: Künstliche Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

erst heute hab ich wieder sooo schöne Nägel an einer Frau gesehen  hach toll ich freu mich schon auf mein Paket

nach oben
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 01.03.08, 20:10  Betreff: Re: Künstliche Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

du musst dann mal berichten wie sie geworden sind....spiele ja auch schon seit längerem mit dem gedanken sie mir selbst zu machen.

gel ist in jedem fall besser als acryl, das sogar gesundheitsschädlich sein soll?

ich lass sie mir auch regelmässig machen, jetzt durch die kids brechen mir die nägel auch nach nem mm sonst ab. denn ich mag natürliche lange nägel, wenn sie schön sind ( so wie meine hähä) eigentlich lieber.

aber so hab ich auch das gefühl was für mich zu tun, beobachte die leute und relaxe.....





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 02.03.08, 22:52  Betreff: Re: Künstliche Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

ich lass sie mir machen, bin echt immer voll zufrieden mit meiner nageltante

die selber zu machen hätte ich keine geduld und keine zeit für, finds aber schön wenn mans kann!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 02.03.08, 22:56  Betreff: Re: Künstliche Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

wie oft musst du die nachmachen lassen???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos