Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie ist euer Style???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 26.01.08, 06:18  Betreff: Re: Wie ist euer Style???  drucken  weiterempfehlen

LOL den Tick, mit der Tasche die zum Gürtel passen muss, hab ich auch.
Bei mir müssen auch die Ohrringe dazupassen.
Ah und was ich zurzeit voll schön find ist das Leoparden Muster.
Mei ich hab soviel schon davon.
Handtasche, Pumps etc....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 27.01.08, 10:13  Betreff: Re: Wie ist euer Style???  drucken  weiterempfehlen

also ich würd sagen ich kleid mich auch gern modern-elegant-sportlich hmmmm also ich mag gern flache schuhe, find ich einfach bequemer, da ich kräftige waden habe passen mir die stiefel nicht die so modern sind wo die hose noch drin ist, ist aber glaub ich für mein alter auch nichts mehr sooooo, na ja dann hab ich entdeckt das Röcke gar nicht so schlimm sind wie ich immer dachte (ob das am alter liegt ) ?????????? hi hi letzte woche hab ich mir einen schönen beigen Blazer gekauft aus Cord ist zwar noch was kalt für diese Jahreszeit aber sobald der Frühling klingelt kann ich den tragen da freu ich mich drauf, und ich freu mich auch das meine stiefelletten kaputt gegangen sind und das ich nächste woche das auto habe nachmittags da kann ich mir neue kaufen, hi hi und meine mama hat mir eine superschöne tasche geschenkt ach ich bin im freudentaumel hi ih i

nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 29.01.08, 02:56  Betreff: Re: Wie ist euer Style???  drucken  weiterempfehlen

mei ich müsst auch mal wieder fett shoppen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KoSoVa87
Ehemaliges Mitglied

Ort: SelterS/TS

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in

New PostErstellt: 29.01.08, 03:01  Betreff: Re: Wie ist euer Style???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Miss_Carmela
    mei ich müsst auch mal wieder fett shoppen


nicht nur du hehe

wann gehen wir ??




nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 29.01.08, 09:30  Betreff: Re: Wie ist euer Style???  drucken  weiterempfehlen

Ich Steyle mich auch sehr gerne modern also was in ist von Kopf bis Fuß.

Elegant ist bei mir auch drinn style mich so manchmal in der Arbeit.

Ja schwarz trage ich auch gerne nicht so Punk oder so sonder mal einen Puli oder ne Hose.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 29.01.08, 17:33  Betreff: Re: Wie ist euer Style???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KoSoVa87
      Zitat: Miss_Carmela
      mei ich müsst auch mal wieder fett shoppen


    nicht nur du hehe

    wann gehen wir ??

ist das ne einladung??

wenn ja dann hoffe ich das du weisst dass immer der eingeladene nicht zahlt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sterni85
Küken


Beiträge: 36
Ort: Iserlohn

Bezug zum Kosovo: Kosovo Liebhaber/in


New PostErstellt: 26.02.08, 17:28  Betreff: Re: Wie ist euer Style???  drucken  weiterempfehlen

Hi!
Also momentan bin ich in so einer Phase, wo ich mich gerne mal etwas auftakel (mein (Ex-) Freund hat mich deshalb schonmal als Bajuf....s..lampe bezeichnet), mormalerweise mixe ich aber meistens ein bisschen, z.B. sportlich und sexy.
Am liebsten trage ich Jeans in Stiefeln oder Pumps, manchmal auch mit Ballerinas. Trage aber eigentlich so gut wie nie Turnschuhe.
Und ich mag gerne knallige Farben (z.B. Gelb, Pink, Türkis) oder auch braun, gold und weiß.
Und wie (fast) alle Frauen habe ich einen totalen Schuhtick... Und bei mir muss der Gürtel zu den Schuhen passen ist mir letztens mal aufgefallen.

Denke mal das reicht so....
LG
Maria








____________________
"Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster, das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet und die Lebensauffassung weitet."
(Frank Harris)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos