Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Haarverlängerungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 26.02.08, 19:18  Betreff: Re: Haarverlängerungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MISS_PODUJEVA

    Mich würde jetzt interessieren kann man Haarverlängerungen auch machen lassen damit die Haare dicker aussehen??

    Ich hab so dünne Haare


    LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!

naja dicker werden deine haare an sich nicht..aber durch eine haarverdichtung würde dein Haar einfach voller aussehen. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 19:48  Betreff: Re: Haarverlängerungen  drucken  weiterempfehlen

Ja genau sowas meinte ich!!

LG





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 26.02.08, 19:50  Betreff: Re: Haarverlängerungen  drucken  weiterempfehlen

genau das war ja bei mir auch das problem..fand sie 1. zu kurz und 2. war einfach kein volumen drin, haben sich halt so wenig angefühlt

und jetz ist alles super hab also sozusagen haarverlängerung plus -verdichtung drinne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.02.08, 20:07  Betreff: Re: Haarverlängerungen  drucken  weiterempfehlen

Ja klar  das nennt man Haarverdichtung :-D

Da wird deine Haarlänge genommen und die Preise gehen ja nach cm länge der Strähnen und dann wieviele Strähnen benötigt werden!





nach oben
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 25.03.08, 16:06  Betreff: Re: Haarverlängerungen  drucken  weiterempfehlen

@carmi:was hast du denn für eine verlängerung?

die wo einzelne strähnen ins haar geschweißt werden oder so stripes?






TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 25.03.08, 16:20  Betreff: Re: Haarverlängerungen  drucken  weiterempfehlen

ich hatte einzelne strähnchen insgesamt 100 stück und die wurden mit keratin angeschweisst.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bianka
Stammgast


Beiträge: 158



New PostErstellt: 25.03.08, 16:23  Betreff: Re: Haarverlängerungen  drucken  weiterempfehlen

carmi, darf mann fragen was sowas kostet?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ëndërr
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.03.08, 16:29  Betreff: Re: Haarverlängerungen  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab für meine 120 Strähnen aber mit Hülsen (ohne Chemische zusatz) 450€ mit den Haaren + dran machen bezahlt. Haare zahlst ja nur einmal. Dannach kostet es nur noch 200

nach oben
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 25.03.08, 16:48  Betreff: Re: Haarverlängerungen  drucken  weiterempfehlen

@carmi:hast du die jetzt net mehr?weil du sagst hattest.

ich habe hairstripes, mein friseur meinte damals das es schneller geht die wieder neu zu befestigen.






TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.03.08, 17:00  Betreff: Re: Haarverlängerungen  drucken  weiterempfehlen

Melly hast du deine noch drin? Auf dem Foto auch?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ëndërr
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.03.08, 17:11  Betreff: Re: Haarverlängerungen  drucken  weiterempfehlen

Nein Albana hab sie inzwischen nicht mehr drinnen weil meine Echthaare schon die selbe Länge bekommen haben!

Und das ja auch bissl kostspielig ist. Habs zwar bisschen günstiger bekommen weil ich in dem Studio ne Schulung gemacht habe.

Oder man konnte sich als Modell anmelden für welche die Prüfungen auch machten dann bekam mans bisschen billiger.

Muss mal schauen hab sicher auch noch irgendwo ein Pic wo ich die noch drinnen hatte!

nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 25.03.08, 17:16  Betreff: Re: Haarverlängerungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tayels_Mama

    @carmi:hast du die jetzt net mehr?weil du sagst hattest.

    ich habe hairstripes, mein friseur meinte damals das es schneller geht die wieder neu zu befestigen.







ne hab die nicht mehr drinnen..meine haarlänge reicht mir jetz so
mich haben auch diese keratin teile im haar gestört
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos