Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Augenbrauen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 18.03.08, 23:17  Betreff: Re: Augenbrauen  drucken  weiterempfehlen

der stellt sich bei seiner mama wahrscheinlich genauso an,

männer sind so wehleidig..furchbar





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 18.03.08, 23:25  Betreff: Re: Augenbrauen  drucken  weiterempfehlen

Ah ja  da wollens schön sein und dann immer rumjammern... aber die hats ihm schon man bissi zu schmal gemacht hab ich dann auch bemängelt...aber mei wenn sie das besser macht mir solls recht sein... bei luan werd ich auch mal vorsichtiger sein...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 05.04.08, 12:30  Betreff: Re: Augenbrauen  drucken  weiterempfehlen

ich zupf auch mit der pinzette, hab ihr das schon mal machen lassen beim Türken die machen das so mit einem faden. soll super sein und nicht so schmerzhaft. habt ihr davon schon mal was gehört ??





nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 05.04.08, 13:01  Betreff: Re: Augenbrauen  drucken  weiterempfehlen

ja das kenn ich aber selber machen lassen hab ich mir das so noch nicht..die brennen die ohrenhaare bei männern ja auch weg...sieht kurios aus aber ich hätte da bisschen schiss...

hübsches bild übrigens marion

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 05.04.08, 13:34  Betreff: Re: Augenbrauen  drucken  weiterempfehlen

 danke süsse,

ja und das mit dem wegbrennen hab ich auch schon gehört, ich hätt aber angst der wegbrenner würde sich von irgentwas ablenken lassen und was dann dann ist das ohr versengt oder die vermutlich die komplette augenbraue weg LOL





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos