Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Augenbrauen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 25.02.08, 19:19  Betreff: Re: Augenbrauen  drucken  weiterempfehlen

ich hab an den augenbrauen und augen permanent make-up.

ich kanns echt nur empfehlen!beim stechen selber tut er zwar etwas weh-aber wer schön sein will muss leiden!

alles was übersteht an den augenbrauen muss ich zwar auch wegzupfen aber ich hab dabei net die angst das ich mich dabei verzupfe und hinterher die halbe augenbraue weg ist:-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.02.08, 19:22  Betreff: Re: Augenbrauen  drucken  weiterempfehlen

 ja genau eben da bin ich echt ein held drin in zuviel weg machen...

wieviel hast du für dafür bezahlt sandra????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 26.02.08, 10:36  Betreff: Re: Augenbrauen  drucken  weiterempfehlen

beim ersten mal+nachstechen 200 euro

und dann hab ich das noch 2mal nachstechen lassen letztes jahr dann noch mal 150.

gut,ist viel geld, aber mir wars das wert!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.02.08, 10:37  Betreff: Re: Augenbrauen  drucken  weiterempfehlen

Verblasst das nach ner Zeit oder?





nach oben
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 26.02.08, 10:40  Betreff: Re: Augenbrauen  drucken  weiterempfehlen

eigentlich erst nach ein paar jahren, aber ich fand das die beim ersten mal zu hell gemacht wurden, jetzt hab ich die ganz schwarz.

an den augen ist das bei mir schon etwas verblasst, ist jetzt ung.4jahre her, aber hatte bis jetzt nicht nochmal den mut das neu zu machen, weil das schon ziemlich unangenehm ist!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 13:07  Betreff: Re: Augenbrauen  drucken  weiterempfehlen

Ich lasse zupfen, kostet nicht viel in dem Studio in das ich bei uns hier gehe und schön macht sie es auch.

lg





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 26.02.08, 20:24  Betreff: Re: Augenbrauen  drucken  weiterempfehlen

ja wert wärs mir das wirklich auch...ja muss mich hier mal erkundigen wer das gut macht...möcht die dann gern so dunkelbraun haben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 15.03.08, 23:23  Betreff: Re: Augenbrauen  drucken  weiterempfehlen

Ich zupfe auch.  



nach oben
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 18.03.08, 22:57  Betreff: Re: Augenbrauen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***LuansMami***
    ja wert wärs mir das wirklich auch...ja muss mich hier mal erkundigen wer das gut macht...möcht die dann gern so dunkelbraun haben...

komm nach hier dann hast du zwei fliegen mit einer klappe geschlagen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 18.03.08, 22:57  Betreff: Re: Augenbrauen  drucken  weiterempfehlen

Ich zupfe auch. An manchen Tage im Monat tuts mit aber mehr weh und dann bin ich bisschen fauler.

Boah meine besser Hälfte zupft auch und ich finds echt "schwul" an ihm. Der Hammer ist ja ich habs ihm gesagt er solle nicht mehr und wenn dann richtig. Er dann zu mir ich solls machen. Ich dann wieder ich könnte das nicht mein Herz würde bluten wenn ich ihm weh tu .

Und als er letztens wieder wie ein verupftes Huhn aussah sagte ich "Haste wieder gezupft?" Er nö und heute seh ich wie die Haare wachsen. Da hat er aber Ärger gekriegt.





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos