Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lieblings AUTOS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.02.08, 10:45  Betreff: Re: Lieblings AUTOS  drucken  weiterempfehlen

*löl* Wer fährt die denn alle???





nach oben
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 26.02.08, 11:18  Betreff: Re: Lieblings AUTOS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kosova_cry

    *löl* Wer fährt die denn alle???


Also mein Papa fährt einen 5er mein Bruder fährt einen 5er und der 3er hat ihn auch gehört haben ihn meine eltern zum 17 gekauft und ja den fährt jetzt meien mama und der andere gehört mir für den anfang da ich noch nciht meien führerschein habe!!! Aber bin auch schon mit papas auto gefahren ur super wirklich!!!

lg





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni85
Küken


Beiträge: 36
Ort: Iserlohn

Bezug zum Kosovo: Kosovo Liebhaber/in


New PostErstellt: 27.02.08, 19:39  Betreff: Re: Lieblings AUTOS  drucken  weiterempfehlen

Mein Lieblingsauto ist eigentlich der Seat Leon mit 150PS in blau oder schwarz!!!! (Den hatte ich in der Fahrschule und der ist so toll abgegangen....)

Fahre aber einen roten Corsa B (meine sogenannte Knutschkugel) und den liebe ich über alles (ist ja auch mein erstes Auto).








____________________
"Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster, das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet und die Lebensauffassung weitet."
(Frank Harris)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 21.03.08, 23:05  Betreff: Re: Lieblings AUTOS  drucken  weiterempfehlen

Seat Leon gefällt mir auch gut.

Ihr fahrt alle tolle Autos, habt wohl reiche Albana geangelt

Bis vor kurzem fuhren wir bzw. er einen Opel Calibra. Mein Schatz steht total auf Tuning (hat er hier zusammen gewerkelt und sein Bruder in Kosovo lackiert). Kaum in Deutschland. Morgens noch TÜV gemacht fährt uns Abends so eine doofe Kuh im Nachthemd rein. Danach gabs einen Renault Laguna Sondermodell. Der ist nicht so sportlich (noch nicht). Ich wollte den, falls doch mal Kiddis kommen. (Wobei hinten alles mit Bass ausgebaut schrecklich). Ich fahr einen Twingo.







Dateianlagen:

foto 179.jpg (48 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
ëndërr
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 22.03.08, 07:46  Betreff: Re: Lieblings AUTOS  drucken  weiterempfehlen

Der sieht mal echt gut aus!!! Gefällt mir besser als diese mega dicken Kisten.

Bin auch ehmalige Twingo Fahrerin hab den auch angefangen aufmotzen und dann im Oktober 2007 gegene inen Neuwagen (siehe Bilder) getauscht!



Dateianlagen:

11.8.2007 Twingo.JPG (13 kByte, 240 x 320 Pixel)
speichern

40_ibiza_1_4i_sportrider_cool_5_tuerig_facelift_1.jpg (23 kByte, 298 x 224 Pixel)
speichern

Foto0341.jpg (116 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 22.03.08, 11:12  Betreff: Re: Lieblings AUTOS  drucken  weiterempfehlen

meiner war früher auch so hauptsache "cool" sieht sein auto aus...er hatte ja vor dem jetztigen einen audi A6 und wurde ständig von der polizei angehalten...sah aber auch kriminell aus das schwarze riesen auto und er dann drin... seitdem er jetzt die bläuchliche e-klasse combi hat also ne richtige familienkutsche ist er noch kein einziges mal aufgehalten worden...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 22.03.08, 17:14  Betreff: Re: Lieblings AUTOS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pirati

    Seat Leon gefällt mir auch gut.

    Ihr fahrt alle tolle Autos, habt wohl reiche Albana geangelt

    Bis vor kurzem fuhren wir bzw. er einen Opel Calibra. Mein Schatz steht total auf Tuning (hat er hier zusammen gewerkelt und sein Bruder in Kosovo lackiert). Kaum in Deutschland. Morgens noch TÜV gemacht fährt uns Abends so eine doofe Kuh im Nachthemd rein. Danach gabs einen Renault Laguna Sondermodell. Der ist nicht so sportlich (noch nicht). Ich wollte den, falls doch mal Kiddis kommen. (Wobei hinten alles mit Bass ausgebaut schrecklich). Ich fahr einen Twingo.







ui also opel calibra find ich geil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 22.03.08, 21:22  Betreff: Re: Lieblings AUTOS  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte auch lieber eine "Familiekutsche" Steffi.  Nur naja 34 Jahre mein Schätzel aber wie ein 18 jähriger.

Vielleicht wird er ja mit 50 reifer. haha

So ein Audi in Kombi z. B. wär genau mein Ding und wenn er will kann er ja immer noch ein Bodykitt drauf machen. Dann hat er seine Spoiler und ich meine Familienkutsche.

Mein Twingo ist auch Sport. Bißchen tiefer und böser Blick hat mein Schätzele drauf gemacht. Hinten hab ich einen Heckspoiler. Aber tauschen gegen Neuwagen kann ich vergessen hab schon 170 000 km drauf.





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 22.03.08, 21:33  Betreff: Re: Lieblings AUTOS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pirati

    Ich hätte auch lieber eine "Familiekutsche" Steffi.  Nur naja 34 Jahre mein Schätzel aber wie ein 18 jähriger.

    Vielleicht wird er ja mit 50 reifer. haha

    So ein Audi in Kombi z. B. wär genau mein Ding und wenn er will kann er ja immer noch ein Bodykitt drauf machen. Dann hat er seine Spoiler und ich meine Familienkutsche.

    Mein Twingo ist auch Sport. Bißchen tiefer und böser Blick hat mein Schätzele drauf gemacht. Hinten hab ich einen Heckspoiler. Aber tauschen gegen Neuwagen kann ich vergessen hab schon 170 000 km drauf.


ja hat mich ehrlich gesagt auch gewundert das er mit seinen 23 jahren so ein auto wollte...er hat mir ja eigentlich die entscheidung gelassen was mir lieber ist eine schwarze limousine oder den bläulichen combi...hab ich gesagt muss er wissen mir ist das egal..wobei so ne schwarze limousine auch net schlecht gewesen wär... aber ich wollte ja das er sich von sich aus entscheidet und dann hat er tatsächlich den combi genommen mit der begründung das es ja für luan ist weil mehr platz und die farbe auch extra weil wir nen jungen bekommen...na das fand ich dann noch schöner als so nen schwarzen flitzer....wobei ich schwarze autos einfach schon hammer find... aber der hintergedanke warum dieses auto fand ich so süss...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 22.03.08, 22:14  Betreff: Re: Lieblings AUTOS  drucken  weiterempfehlen

Er plant halt gleich für die Zukunft mit dir und euren weitern 2,3 Kinder .





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 22.03.08, 22:43  Betreff: Re: Lieblings AUTOS  drucken  weiterempfehlen

hehe ja... aber mehr wie drei meinte er dürfens nicht werden sonst müssen wir uns nen sharan kaufen und den findet er voll hässlich...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos