Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Solarium

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 03.03.08, 22:37  Betreff: Re: Solarium  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nana
      ohjaaa ich gehe auch gerne ins Solarium...
      so  1 - 2 mal die Woche für 15 - 20 min.
      eine leichte bräune sieht super aus! aber manche übertreiben es!
     die sehen aus, als wenn die in einem Toaster gefallen wären...schlimm
     naja..jedem das seine


    mit diesen Selbstbräunern hab ich auch so mal mit 14 oder 15 Jahren schlechte Erfahrungen gemacht...  heute lass ich die Finger davon

    LG.Nana

    mhhh..also wenn ich 1-2 mal die woche für 15-20 min auf die sonnenbank gehen würde, hätte ich keine leichte bräune mehr sonders säh auch aus als wenn ich in einen toaster gefallen wäre..






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 03.03.08, 22:56  Betreff: Re: Solarium  drucken  weiterempfehlen

 ja genau ich auch sandra...ich bräun so schnell und dann auch richtig dunkel...also 1 mal die woche reicht sonst sähe ich wirklich übelst aus...

find 2 mal die woche schon fast übertrieben...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 03.03.08, 22:58  Betreff: Re: Solarium  drucken  weiterempfehlen

hehe ich glaub ich könnt schon 2 mal gehen ich bin so weiss echt, aber komm da auch nie dazu. vormittags hab ich die kleine immer da mein mann ja schläft weil er lange arbeitet und mittags ,nachmittags und abends dann beide weil er arbeiten ist.






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 03.03.08, 23:01  Betreff: Re: Solarium  drucken  weiterempfehlen

ja anfangs bis man die gewünschte bräune erreicht hat kann man schon öfters gehen...sollten aber auch 48 h stunden immer dazwischen sein...und dann um die bräune zu halten reicht 1 mal die woche vollkommen aus...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 03.03.08, 23:25  Betreff: Re: Solarium  drucken  weiterempfehlen

ja auf jeden fall!

aber wenn man regelmäßig zweimal die woche geht..nee dann ist man echt dunkelbraun und ob das so gut ist für die haut..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 03.03.08, 23:27  Betreff: Re: Solarium  drucken  weiterempfehlen

ja hab da so ne bekannte die geht jeden!! tag. die sieht so künstlich aus. oh man. echt hässlich. also das ist echt nicht mehr schön. der siehst so an das sie ins solarium geht. unglaublich. dabei wird die im sommer so richtig braun ohne solarium








Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 03.03.08, 23:45  Betreff: Re: Solarium  drucken  weiterempfehlen

ALSO ICH FINDE SOLARIUM LÄSST DIE HAUT AUCH ALTERN


DENN NEHME ICH LIEBER CREME



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 05.03.08, 21:42  Betreff: Re: Solarium  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir dieses spray von loreal gekauft, kann ich nur empfehlen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 15.03.08, 23:26  Betreff: Re: Solarium  drucken  weiterempfehlen

Ich war früher immer mal, gehe aber schon seit längerem nicht mehr.



nach oben
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 06.07.08, 22:31  Betreff: Re: Solarium  drucken  weiterempfehlen

wollte Euch noch dazu fragen:

Wie findet ihr die Schutzbrillen???? Gut schlecht und nutzt ihr sie????




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 07.07.08, 00:57  Betreff: Re: Solarium  drucken  weiterempfehlen

naja besser für die augen wärs schon aber ich selber nehm die nicht her hab keinen bock dann weiße ränder um die augen zu haben wie schaut na des aus

versuch meine augen halt geschlossen zu halten

mit kontaktlinsen soll man übrigens gar nicht ins solarium weil dann die netzhaut kaputt geht und zwar ziemlich schnell da kann man sich die augen richtig versaun damit...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos