Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Solarium

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 01.03.08, 20:26  Betreff: Re: Solarium  drucken  weiterempfehlen

ALSO ICH WAR FRÜHER AUCH MAL ÖFTERS IM SOLARIUM


BIS ICH EINE TOP CREME GEFUNDEN HABE HEHEHEH
SPARE GELD JETZT FÜRS SOLARIUM



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 01.03.08, 20:47  Betreff: Re: Solarium  drucken  weiterempfehlen

also ich hab noch keine creme gefunden die solarium ersetzt...am anfang denkt man sich viell. wow ist toll geworden...aber nach paar tagen wuzelt sich die bräune ab und wird total fleckig...also ans solarium kommt nix ran wenn man eine schöne nahtlose bräune haben möchte...

was ist das denn für eine creme engel???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 01.03.08, 21:06  Betreff: Re: Solarium  drucken  weiterempfehlen

Ich habe noch nie solche Cremes ausprobiert.Wie sind die im allgemeinen.Und welche sollte man nehmen?

Gibt es da auch für verschiedene Hauttyp?






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 01.03.08, 21:07  Betreff: Re: Solarium  drucken  weiterempfehlen

Cremes hatte ich auch schon versucht aber ich bekam da immer so Flecken :-(



nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 01.03.08, 21:10  Betreff: Re: Solarium  drucken  weiterempfehlen

also ich hab damit keine flecken bekommen..aber nach 2 tagen lässt sich das beim duschen so abreiben wie steffi schon gesagt hat also voll umsonst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 01.03.08, 21:29  Betreff: Re: Solarium  drucken  weiterempfehlen

ja genau und wenn man nicht alles abwuzelt dann bleiben hässliche flecken...

ich hab in der schwangerschaft wo ich ja nicht ins solarium durfte von oil of olaz diese gesichtscreme verwendet die bissi bräunt...bin da ganz gut über die monate gekommen...aber muss man halt auch aufpassen das mans gut verreibt sonst entstehen hässliche flecken und ränder...

und ab und zu hab ich von dove die körperlotion mit bissi bräunungseffekt benutzt...solche cremes bräunen halt nicht zu krass sondern immer nur ein bisschen...das ist besser als diese extremen selbstbräuner davon würd ich auf alle fälle abraten...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 01.03.08, 22:05  Betreff: Re: Solarium  drucken  weiterempfehlen

oh ja  selbstbräuner. oh man davon kann ich ein lied singen. als ich 13 oder 14 war und das mal ausprobieren wollte hab ich dazu gegriffen. würd ich nie wieder machen. sah so besch... aus. so viele flecken. ne dann lieber solarium oder wenn dann solche cremes wie steffi schon sagte die nur bisschen bräunen






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 02.03.08, 08:06  Betreff: Re: Solarium  drucken  weiterempfehlen

oh ja, die selbstbräuner....die hab ich früher auch probiert! sah aus als hätte ich die gelbsucht oder in nikotin gebadet.

solche leichten cremes find ich eigentlich oki (von dove und balea gehen die, find ich jetzt), aber eben kein solarium feeling, wo man den urlaubseffekt hat und die haut danach auch so von innen erhitzt ist, wie sommer halt, das mag ich so....





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nana
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.03.08, 13:15  Betreff: Re: Solarium  drucken  weiterempfehlen

  ohjaaa ich gehe auch gerne ins Solarium...
  so  1 - 2 mal die Woche für 15 - 20 min.
  eine leichte bräune sieht super aus! aber manche übertreiben es!
 die sehen aus, als wenn die in einem Toaster gefallen wären...schlimm
 naja..jedem das seine


mit diesen Selbstbräunern hab ich auch so mal mit 14 oder 15 Jahren schlechte Erfahrungen gemacht...  heute lass ich die Finger davon

LG.Nana





nach oben
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 02.03.08, 13:20  Betreff: Re: Solarium  drucken  weiterempfehlen

 in der Woche ja ist bei mir auch so 1-2  doch auch ausreichend. Seit ich den Bericht gesehen habe von diesem Jungen Mädchen das  eine "Solarium-Sucht" hatte und dadurch Hautkrebs bekommen hat... da denk man schon ein wenig nach!



nach oben
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 03.03.08, 22:37  Betreff: Re: Solarium  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nana
      ohjaaa ich gehe auch gerne ins Solarium...
      so  1 - 2 mal die Woche für 15 - 20 min.
      eine leichte bräune sieht super aus! aber manche übertreiben es!
     die sehen aus, als wenn die in einem Toaster gefallen wären...schlimm
     naja..jedem das seine


    mit diesen Selbstbräunern hab ich auch so mal mit 14 oder 15 Jahren schlechte Erfahrungen gemacht...  heute lass ich die Finger davon

    LG.Nana

    mhhh..also wenn ich 1-2 mal die woche für 15-20 min auf die sonnenbank gehen würde, hätte ich keine leichte bräune mehr sonders säh auch aus als wenn ich in einen toaster gefallen wäre..






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos