Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
blond, brünette, schwarz...auf was steht ihr???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 02.03.08, 15:45  Betreff: Re: blond, brünette, schwarz...auf was steht ihr???  drucken  weiterempfehlen

ich war als kind hellblond und bin danna auch immer dunkler geworden. meine naturhaarfarbe ist irgendwas ekliges zwischen dunkelblond und hellbraun. ich hab auch die farbpalette durch - von weißblond bis jetzt dunkelbraun. immer das was ich gerade trage gefällt mir am besten.

männertechnisch würde ich bei einem blonden mann das rennen kriegen, da mag ich 100%ig südländische typen.

meine söhne sind beide mit braunen augen - einer blond, der andere braun.....





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 02.03.08, 18:36  Betreff: Re: blond, brünette, schwarz...auf was steht ihr???  drucken  weiterempfehlen

waren deine söhne auch mal heller tanjush???...luan wird auch ein klein wenig dunkler hab ich das gefühl...weil ich glaub wir zwei sind ungefähr der gleiche typ tanjush...ich hab in echt auch so ein blödes strassenköter-blond... und schatzi halt eher dunkler typ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 02.03.08, 19:23  Betreff: Re: blond, brünette, schwarz...auf was steht ihr???  drucken  weiterempfehlen

also daß flo mal dunkel wird hat man von anfang an gesehen, weil so dunkle wimpern (und megalang *schwärm*) augenbrauen usw. der fing auch gleich dunkelblond an und ist jetzt hellbraun.

benush, der arme, kommt nach mama und hatte lange ne glatze und dann gleich auf blond. aber obwohl ich ja sonst blonde männer nicht mag - den find ich wunderschön

also denke am besten erkennt man das auch an augenbrauen und wimpern.

du auch so ne straßenköterin....ja, wir armen. aber hat den vorteil,daß uns jede farbe steht. hast du auch so ne mischaugen? grau,blau, grün....je nach wetter?

zeig mal ein bild mit naturhaarfarbe, das interessiert mich. ich hab keines....





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 02.03.08, 19:27  Betreff: Re: blond, brünette, schwarz...auf was steht ihr???  drucken  weiterempfehlen

also ich hab ja mittelbraune haare  und meine kids auch beide so. und auch alle braune augen. mein mann auch braune augen und schwarze haare. die grosse kam heller auf die welt aber ist dunkler geworden. die kleine kam dunkler auf die welt und ist heller geworden. die grosse kommt vom aussehen her, bis auf die haare, total nach papa. aber die kleine nach mir. na solange sie figurmässig beide nach dem papa kommen solls mir recht sein






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 02.03.08, 20:10  Betreff: Re: blond, brünette, schwarz...auf was steht ihr???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tanjush

    also daß flo mal dunkel wird hat man von anfang an gesehen, weil so dunkle wimpern (und megalang *schwärm*) augenbrauen usw. der fing auch gleich dunkelblond an und ist jetzt hellbraun.

    benush, der arme, kommt nach mama und hatte lange ne glatze und dann gleich auf blond. aber obwohl ich ja sonst blonde männer nicht mag - den find ich wunderschön

    also denke am besten erkennt man das auch an augenbrauen und wimpern.

    du auch so ne straßenköterin....ja, wir armen. aber hat den vorteil,daß uns jede farbe steht. hast du auch so ne mischaugen? grau,blau, grün....je nach wetter?

    zeig mal ein bild mit naturhaarfarbe, das interessiert mich. ich hab keines....


    liebe grüße
    tanjush

ja stimmt mir steht irgendwie auch jede farbe...na dann hats ja doch was gutes... 

ich hab eins mit naturhaarfarbe da bin ich schwanger drauf...da konnt ich ja nicht färben...gott sei dank waren sie zu der zeit als ich schwanger wurde sowieso eher dunkel blond von daher fiehl das nicht groß auf...

ich mach mal im vip bereich einen thread mit schwangerschafts-bildern...dann setz ichs rein...der öffentlichkeit will ich den anblick ersparen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 15.03.08, 23:36  Betreff: Re: blond, brünette, schwarz...auf was steht ihr???  drucken  weiterempfehlen

Bei Männern finde ich dunkle Haare schön und bei Frauen ist es eigentlich egal, solange es zur Hautfarbe paßt und zum Rest.

Ich für meinen Teil bin momentan bei meiner Naturhaarfarbe hängengeblieben, dunkelblond. 





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos