Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Piercings & Tattoos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.01.08, 00:51  Betreff: Re: Piercings & Tattoos  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: michi
    Also ich habe ein Nasenpiercing, und ein Tatoo- bin zufrieden und möcht auch nicht mehr haben

    haha Steffi hast es voll durchgezogen
hehe ja augen zu und durch im wahrsten sinne des wortes... mei sehen hätte mich niemand dürfen hab mir vorher noch tipps von steffi geholt die hat gesagt ich soll zahnstocher nehmen... aber hab ja keinen dann hat sie gesagt ich kann ohrring alles nehmen..puuhhh dann hab ich von so ohrringen da wo sowas dran hängt das sind doch so dünne lange draht dinger dran die hab ich dann grad gebogen und desinfiziert und dann durch damit... glaub ich mach ne umschulung zum piercer...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
michi
Ehemaliges Mitglied

Ort: wien


New PostErstellt: 24.01.08, 01:00  Betreff: Re: Piercings & Tattoos  drucken  weiterempfehlen

ahhhhh das muss ja irre weh getan haben
aber ich kenn das wenn ich was will- dann muss das auch gehen- hehe
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.01.08, 01:01  Betreff: Re: Piercings & Tattoos  drucken  weiterempfehlen

bei mir war das mal so mit meinen ohrlöchern
die waren fast zugewachsen
wollt sie dann aber unbedingt wieder haben
und neu stechen lassen wollt ich auch nicht
najaa mit gewalt geht alles



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
michi
Ehemaliges Mitglied

Ort: wien


New PostErstellt: 24.01.08, 01:05  Betreff: Re: Piercings & Tattoos  drucken  weiterempfehlen

genau
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
KoSoVa87
Ehemaliges Mitglied

Ort: SelterS/TS

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in

New PostErstellt: 24.01.08, 01:20  Betreff: Re: Piercings & Tattoos  drucken  weiterempfehlen

also ich stehe nicht so auf piercings aber Tattooooooos oh ja..^^
hab auch vor demnächst mir eins stechen zu lassen auf der linken brust oder schulterblatt bin mir noch nicht sicher wo aber es wird der adler sein der mir zeigt woher ich komme



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.01.08, 01:21  Betreff: Re: Piercings & Tattoos  drucken  weiterempfehlen

ich denk auch es wird der adler



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.01.08, 01:26  Betreff: Re: Piercings & Tattoos  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KoSoVa87
    also ich stehe nicht so auf piercings aber Tattooooooos oh ja..^^
    hab auch vor demnächst mir eins stechen zu lassen auf der linken brust oder schulterblatt bin mir noch nicht sicher wo aber es wird der adler sein der mir zeigt woher ich komme



mein schatzi hat den adler am oberarm...ein riesen oshi aber sieht wirklich hammer aus...ich küss den immer...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.01.08, 01:27  Betreff: Re: Piercings & Tattoos  drucken  weiterempfehlen

ein riesen oshi??????
hahahahaha mei steffi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maria21
Küken


Beiträge: 22
Ort: Lindau



New PostErstellt: 24.01.08, 06:58  Betreff: Re: Piercings & Tattoos  drucken  weiterempfehlen

Huhu

Also ich hab 2 stück im Bauchnabel und schaut nicht schlecht aus ;-)

Aber das ist auch jeden sein geschmack ! hehe Steffi und du hast

deins an der Oberlippe wieder durch gestochen grins das ist ja schön .

Lg Maria

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.01.08, 11:23  Betreff: Re: Piercings & Tattoos  drucken  weiterempfehlen

hehe ja maria das hab ich deiner schwester zu verdanken die hat mich auf die idee gebracht das nach über einem jahr noch mal durch zu stechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos