Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schminke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 25.03.08, 15:20  Betreff: Re: Schminke  drucken  weiterempfehlen

ja das ist permanent make up
soweit ich weiss hält es schon paar jahre
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 25.03.08, 15:28  Betreff: Re: Schminke  drucken  weiterempfehlen

Muß doch weh tun an den Augen. Ich bin da eh so empfindlich. Würds gern mal sehen schieß mal Foto Tayels Mama. Auf den von die reingestellten Bilder fällt mir nichts auf. Büütteee mach Foto



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 25.03.08, 15:55  Betreff: Re: Schminke  drucken  weiterempfehlen

ich hab den oberen und unteren lidstrich und die augenbrauen tatoowiert.ja nennet man permanent make-up.

ich guck mal ob ich fotos finde, wo ich so nah drauf bin.find fotos schöner die von weitem von mir gemacht werden:-)






TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 25.03.08, 16:21  Betreff: Re: Schminke  drucken  weiterempfehlen

kannst ja mal versuchen nur dein auge aufs bild zu bekommen 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos