Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Umzug

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 04.03.08, 20:20  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen

Nee Carmi ich verstehe das sicher net falsch, tja solang er da Leben will wenn er in Rente ist, ist mir das egal haben wir noch ein Weilchen hin...aber ich muss mich nicht den Wünschen meines Mannes beugen, so ist das nicht, wir hatten schon mal ausführlich darüber gesprochen. Aber er meinte ich soll erst mit ihm Urlaub unten machen und dann reden wir weiter. Kann mich ja net für was entscheiden von dem ich nicht wirklich Ahnung hab, weil ich nicht wirklich weiß was da auf mich zu kommt.



LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 04.03.08, 20:21  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen

ja ich möchte da natürlich mitreden...meiner hat eh schon gesagt das ich so toll mit geld umgehen kann und ich werd mal die finanzen übernehmen... 

naja so wie ich das versteh schickt ihr mann ja nicht jeden monat 1000 euro runter ist halt für das grundstück jetzt...

ja bei vielen ist das doch das die familie unten unterstützt wird damit wird die frau dann schon klar kommen müssen und auch von anfang an wissen... klar sollte die eigene familie hier auch gut leben können das ist klar aber das werden die schon richtig regeln...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 04.03.08, 20:23  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen

ich sag ja nicht das er jetz schon 1000er runterschickt..aber was wenn??das kann sich ja alles so hinentwickeln..darf man dann als frau trotzdem net mitreden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 04.03.08, 20:24  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen

Ja, gibt sicher welche die Ihre Familien bzw. Eltern unten unterstützen finanziell solange man es nicht übertreibt und die eigene Familie hier drunter leiden muss.



LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 04.03.08, 20:25  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen

denk mal die meisten männer wollen irgendwann zurück...und ist auch logisch das dann er sagt er will gern zurück und nicht die deutsche frau...  find das auch jetzt nicht schlimm man muss ja nicht mitmachen muss man sich halt durchsetzen...aber ich mein wenns um die familie geht sind wir frauen doch schon so das wir dann eher nachgeben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 04.03.08, 20:25  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MISS_PODUJEVA
    Nee Carmi ich verstehe das sicher net falsch, tja solang er da Leben will wenn er in Rente ist, ist mir das egal haben wir noch ein Weilchen hin...aber ich muss mich nicht den Wünschen meines Mannes beugen, so ist das nicht, wir hatten schon mal ausführlich darüber gesprochen. Aber er meinte ich soll erst mit ihm Urlaub unten machen und dann reden wir weiter. Kann mich ja net für was entscheiden von dem ich nicht wirklich Ahnung hab, weil ich nicht wirklich weiß was da auf mich zu kommt.



    LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!

ja gut dann hast auch recht damit das es dir erst mal anschauen willst..und das ihr auch schon drüber geredet habt..du wusstest wahrscheinlich schon vorher das er das vor hat und hast dich dann halt drauf eingelassen..
aber was ich bei tanja nciht verstehe..sie erfährt von den Plänen erst jetzt..
Tanja hast du deinen Mann schon mal gefragt was er macht wenn du nicht runterziehen möchtest??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg


New PostErstellt: 04.03.08, 20:25  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen

ich persönlich würde sofort runter gehen würde nicht mal bis zur rente warten



nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 04.03.08, 20:27  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***GreenEyes***
    ...aber ich mein wenns um die familie geht sind wir frauen doch schon so das wir dann eher nachgeben...

ne also ich nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 04.03.08, 20:30  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen

ja wart mal ab wenn du kinder hast und alles...da wirst dich selber um einige grad ändern...

also ich sag jetzt nicht das ich von jedem vorschlag feuer und flamme bin vorallem solang ich hier meine familie noch hab bringt mich hier so schnell niemand weg...aber irgendwann mal wenn ich alt bin warum nicht...wenn es uns dort an nichts fehlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 04.03.08, 20:30  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen

Wenn es um die eigene Familie geht, fragt kaum ein Albaner bei seiner Frau nach, ob er sein erarbeitetes Geld hinschicken darf. Jedenfalls ist mir so einer noch nie begegnet. Da wird lieber 2 Wochen Spaghetti mit Ketchup gegessen, anstatt die Familie hängen zu lassen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 2 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos