Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1. Geburtstag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arushë
Mitglied


Beiträge: 49


New PostErstellt: 17.02.09, 19:44  Betreff:  1. Geburtstag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

HAPPY BIRTHDAY KOSOVO!!!

Und schon ist ein Jahr vorbei... Kommt mir persönlich gar nicht so lange vor, habe das Gefühl meine kosovarischen Freunde haben erst vor kurzem die Unabhängigkeit gefeiert.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arushë
Mitglied


Beiträge: 49


New PostErstellt: 17.02.09, 19:52  Betreff: Re: 1. Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

In den Medien wurde der Kosovo heute ziemlich gelobt und positiv wurden die grossen Fortschritte innerhalb eines Jahres erwähnt.

Mich interessiert nun, was diejenigen unter uns finden, die regelmässig im Kosovo sind. Habt ihr bereits Fortschritte gemerkt im Vergleich heute und vor einem Jahr?

Ich selbst kann es nicht beurteilen, aber mein Freund findet, dass Gesetze sich verschärft hätten und dass die Albaner im Kosovo jetzt viel eher bereit seien etwas für ihr Land zu tun und zu investieren. Nur die Stromversorgung sei immernoch sehr dürftig...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos