Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Heute Doku im WDR "Blutrache in Albanien"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bianka
Stammgast


Beiträge: 158



New PostErstellt: 10.03.08, 09:30  Betreff: Heute Doku im WDR "Blutrache in Albanien"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für alle die es interessiert kommt heute im WDR um 22 Uhr eine Dokumentation über die blutrache.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 10.03.08, 09:39  Betreff: Re: Heute Doku im WDR "Blutrache in Albanien"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lule

    Für alle die es interessiert kommt heute im WDR um 22 Uhr eine Dokumentation über die blutrache.

Das hört sich ja echt interessant an. Da ich so einen Fall im sehr nahen Bekanntenkreis kenne. Werd es mir sicherlich anschauen!!!







nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 10.03.08, 13:06  Betreff: Re: Heute Doku im WDR "Blutrache in Albanien"  drucken  weiterempfehlen

ja das werd ich mir auch anschaun hoffe ich denk dran...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 10.03.08, 14:13  Betreff: Re: Heute Doku im WDR "Blutrache in Albanien"  drucken  weiterempfehlen

werd ich mir auch anschauen!ist bestimmt interessant!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 10.03.08, 14:16  Betreff: Re: Heute Doku im WDR "Blutrache in Albanien"  drucken  weiterempfehlen

Das werde ich mir auch nicht entgehen lassen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 10.03.08, 14:19  Betreff: Re: Heute Doku im WDR "Blutrache in Albanien"  drucken  weiterempfehlen

ich mags auch anschauen..steffi erinner mich dann dran



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 10.03.08, 20:17  Betreff: Re: Heute Doku im WDR "Blutrache in Albanien"  drucken  weiterempfehlen

oh danke für den hinweis. werd ich mir auf alle fälle auch anschauen wenn ich dran denkt. hehe wir erninnern uns nachher einfach alle gegenseitig dran






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 10.03.08, 20:37  Betreff: Re: Heute Doku im WDR "Blutrache in Albanien"  drucken  weiterempfehlen

hehe  genau ich hätt nämlich jetzt schon nimmer dran gedacht wenn tanja nicht nochmal was dazu geschrieben hätte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 10.03.08, 22:55  Betreff: Re: Heute Doku im WDR "Blutrache in Albanien"  drucken  weiterempfehlen

und wer hats alles angeschaut??
finds so schlimm war echt sprachlos




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 10.03.08, 22:57  Betreff: Re: Heute Doku im WDR "Blutrache in Albanien"  drucken  weiterempfehlen

ja habs auch gesehen...find das auch schrecklich...vorallem die armen kinder die damit gar nix zu tun haben müssen drunter leiden...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 10.03.08, 23:12  Betreff: Re: Heute Doku im WDR "Blutrache in Albanien"  drucken  weiterempfehlen

Habs auch gesehen und bin auch geschockt. Ich danke Gott das er mich als Deutsche auf diese Welt gelassen hat und nicht in so ein Land mit doch so altmodischer Kultur.

ich hatte das Gefühl der Film ist schon 50 Jahre alt.

Die Kinder taten mir auch sehr Leid, was können die dafür. Der Vater mit dem Bruder im Knast ich bin so wütend geworden. Nur wegen einer Schupserei hat er das Leben seiner Söhne zerstört, was für ein Egoist.





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 11.03.08, 09:51  Betreff: Re: Heute Doku im WDR "Blutrache in Albanien"  drucken  weiterempfehlen

ich habs auch mit meinem freund zusammen geguckt und ich war echt schockiert..
sowas in heutiger zeit..

am meisten taten mir die kinder leid.

mein freund meinte das er von seiner verwandtschaft auch schonmal solche geschichten gehört hat..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos