Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Albansiche Kultur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 20.03.08, 22:14  Betreff: Re: Albansiche Kultur  drucken  weiterempfehlen

Zu dem Punkt mit der Jungfräulichkeit eine kleine Geschichte. Meine 1. albanische Hochzeit. Mein Mann sein Onkel, der schon seit einigen Jahren hier wohnt verheiratet sein Sohn mit einer Albanerin aus der Schweiz. Sie ist hier aufgewachsen (hoffentlich ließt das keiner der die Geschichte kennt). Sie heiraten und viele Gäste übernachten in der vier Zimmerwohnung des Onkels. Wir wohnten nicht weit sind nach Hause gefahren. Nach Wochen besuchen wir die Frischvermählten und sie erzählt mir.
Ganz schlimm sagte sie über 20 Personen haben mit ihnen damals in der Wohnung übernachtet und am nächsten Morgen kommt ihr kleiner Schwager rein (damals vielleicht 15 Jahre) holt das weiße Bettuch mit den Blutsflecken und zeigt es den ganzen Besuchern. Das ist das was ich gemeint hab und da is nix gewesen mit Schweiz aufgewachsen, moderne Familie usw. Baaah eklig



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos