Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
kann man eigentlich billig in kosovo telefoniren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 15:34  Betreff: Re: kann man eigentlich billig in kosovo telefoniren  drucken  weiterempfehlen

zahlst du 3,95 im monat ne oder





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati36
Mitglied


Beiträge: 55
Ort: Plauen

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 15:37  Betreff: Re: kann man eigentlich billig in kosovo telefoniren  drucken  weiterempfehlen

das geht jetzt ab März los und ich bezahle 3,95 €zusätzlich noch zu meinen Paket







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 15:39  Betreff: Re: kann man eigentlich billig in kosovo telefoniren  drucken  weiterempfehlen

Kati was hast du für ein Internet anbieter




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 15:39  Betreff: Re: kann man eigentlich billig in kosovo telefoniren  drucken  weiterempfehlen

oje ich kenn meinen anschluß nicht einfach kündigen dauert noch fast ein jahr





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati36
Mitglied


Beiträge: 55
Ort: Plauen

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 15:42  Betreff: Re: kann man eigentlich billig in kosovo telefoniren  drucken  weiterempfehlen

alles bei arcor





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 15:44  Betreff: Re: kann man eigentlich billig in kosovo telefoniren  drucken  weiterempfehlen

ist das alice oder ist das ein anderer anbieter




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati36
Mitglied


Beiträge: 55
Ort: Plauen

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 15:48  Betreff: Re: kann man eigentlich billig in kosovo telefoniren  drucken  weiterempfehlen

Nein das ist ein anderer Anbieter.Da habe ich Telefon und Internet und bezahle alles in allem 34.95€ im Monat.

das hat mit alice nix zu tun,






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bianka
Stammgast


Beiträge: 158



New PostErstellt: 26.02.08, 16:53  Betreff: Re: kann man eigentlich billig in kosovo telefoniren  drucken  weiterempfehlen

es gibt doch überall diese callshops, da kann man auch billig ins ausland telefonieren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 04.03.08, 07:09  Betreff: Re: kann man eigentlich billig in kosovo telefoniren  drucken  weiterempfehlen

hallo

ich habe gestern  eine vorwal bekommen  das ich billiger telefonirenkann in kosovo 3,9 cent die min das ist glaub ich ganz gut oder??





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 04.03.08, 07:41  Betreff: Re: kann man eigentlich billig in kosovo telefoniren  drucken  weiterempfehlen

also wenn man kein alice hat, so wie wir , dann hab ich früher auch am liebsten die karten aus dem callshops gehabt. da konnte man für 5 eur stundenlang telefonieren...keine ahnug wie die hießen und ob es die noch gibt. auf alle fälle war mir das lieber, weil man dann auch die kontrolle behält ... und die böse überraschung nicht am ende des monats folgt



liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos