Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bräuche: Nuse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 01.04.08, 22:27  Betreff: Re: Bräuche: Nuse  drucken  weiterempfehlen

Hmm also mir gefallen die Dimija nicht so. Das ist die einzige Tracht mit der ich nichts anfangen kann zumindest nicht ohne einen langen lilanen oder blauen Mantel wie ihn Beckys Tochter auf dem Foto anhat.

Ich versteh den Stil nicht so ganz solche breiten Hosen anzuhaben und dann hohe Stöckelschuhe mit breitem Absatz.

Hab auch so ein paar Hosen. Sind aus 6 Meter Stoff.





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 01.04.08, 22:31  Betreff: Re: Bräuche: Nuse  drucken  weiterempfehlen

kann man doch nach belieben aufpimpen...ich hätte da so goldene pumps mit dünnen stöckel die würden gut dazu passen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 01.04.08, 22:32  Betreff: Re: Bräuche: Nuse  drucken  weiterempfehlen

wenn man so vor dem Computer sitzt, bin ich die zweite von links. Aber ich find die auch mit langem Mantel schöner. Im übrigen gibt es diese Gewänder auch in rosa und diversen anderen Farben.

nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 01.04.08, 22:32  Betreff: Re: Bräuche: Nuse  drucken  weiterempfehlen

uii rosaa na da könnt ich mich vllt doch noch damit anfreunden

[editiert: 01.04.08, 22:33 von Carmi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 01.04.08, 22:33  Betreff: Re: Bräuche: Nuse  drucken  weiterempfehlen

Steffi du bist der Hamma!! (würd gern sehen wie du dich bewegst in dem Outfit einzigartig (mit goldenen highheels) unglaublich) Hamma 

bin mal gespannt wie die dich in Trachten stecken wenn du mal verheiratet bist. du änderst garantiert hier und da was hahah





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 01.04.08, 22:34  Betreff: Re: Bräuche: Nuse  drucken  weiterempfehlen

weiß/gold ist doch stylish...aus der rosa phase bin ich was kleidung angeht raus...kanns gar nimmer sehen...aber so weiß/gold gefällt mir gut...vorallem kann man da diverse problemzönchen so schön verstecken... 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 01.04.08, 22:35  Betreff: Re: Bräuche: Nuse  drucken  weiterempfehlen

also, mir ist nur noch in Erinnerung, das des darunter ganz schön heiss ist! Und obenrum war mir unangenehm ,weil sehr durchsichtig.

nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 01.04.08, 22:36  Betreff: Re: Bräuche: Nuse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pirati

    Steffi du bist der Hamma!! (würd gern sehen wie du dich bewegst in dem Outfit einzigartig (mit goldenen highheels) unglaublich) Hamma 

    bin mal gespannt wie die dich in Trachten stecken wenn du mal verheiratet bist. du änderst garantiert hier und da was hahah


 na da kannst aber schwer von aus gehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 01.04.08, 22:37  Betreff: Re: Bräuche: Nuse  drucken  weiterempfehlen

aber weiß ist net so ne vorteilhafte farbe
trägt dick auf und dann noch die 20 lagen stoff
was willst du damit kaschieren
ich denk das wirkt ,egal wie dünn die frau ist, immer DICK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 01.04.08, 22:38  Betreff: Re: Bräuche: Nuse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dalbana
    also, mir ist nur noch in Erinnerung, das des darunter ganz schön heiss ist! Und obenrum war mir unangenehm ,weil sehr durchsichtig.

ohh wirklich durchsichtig... was trägt man dann drunter??? goldenen bh???

hast du das outfit noch oder war das nur geliehen???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos