Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
User/Vorstellungsrunde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 01.03.08, 17:27  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen Lumi



[editiert: 01.03.08, 17:29 von Jäcky]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 01.03.08, 18:17  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen Lumi

Die Geschichte mit deinem Ex-Mann tut mir leid, aber freue mich für dein neues Glück.
Hoffe wir werden noch viel von dir lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 01.03.08, 19:14  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

auch von mir ein herzliches willkommen. hoffe es gefällt dir hier. und schreib immer schön mit






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 01.03.08, 19:18  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

   IN UNSERER WELT HIER


HOFFE WIRST DICH BEI UNS WOHLFÜHLEN



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 01.03.08, 19:36  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr,

na ja, die meisten kennen mich sicher aus diversen anderen foren. ich hab nun heute endlich auch den weg zu euch gefunden;-)

bin tanjush (alias liberté), werde dieses ja stolze 40 und bin seit 7 jahren mit bekim aus gjilan verheiratet. wir haben zwei söhne, florent 4 jährig und beni 2 jährig (bald schon drei;-).

ach ja, wohnen tun wir in berlin steglitz.

nun zisch ich mal los und guck mir dieses schöne forum an!!! da ich die admins sehr mag, kann es ja nur gut sein ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 01.03.08, 19:47  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

hallööchennn

ui schön das du jetzt auch zu uns gefunden hast.
hoffentlich gefällt es dir hier
freu mich schon wenn du in die tasten haust



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 01.03.08, 19:54  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

hallo tanjush (liberté) naa erkennste mich  wir kennen uns jedenfalls auch aus einem "anderen" Forum  na ob du drauf kommst? Schön das du auch hier vorbeischaust.

Und hallooo Lumi





nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 01.03.08, 20:44  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

auch von mir ein herzlich willkommen an alle neuen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 01.03.08, 21:00  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

Hallo!!!!

Herzlich Willkommen...

schön,dass du da bist..






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg


New PostErstellt: 01.03.08, 21:11  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

ja hallo lumi da habe wir ja beide was gemeinsam einen albaner aus mazedonien viel spaß hier lg becky



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos