Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 10.08.06, 12:33     Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten

    Zitat: Rikerr
    oder muß daß jantar und ich im cdu-forum alleine machen die von mir kopierte satire welche bjk einstellte blieb auf jedenfall erhalten im cdu-forum
... hi Rikerr zu Jantar würde ich Dir gerne mailen, hab aber Deine Mailadresse nicht mehr, wärste community-Mitglied würdeste erstens wieder Riker und nicht Rikerr heißen und zweitens könnte ich Dir sofort 'ne PN mailen
... die Satire finde ich nicht im CDU-Forum, kannste mal die URL einstellen? Haste denn unser Forum etwa als Quelle angegeben?
... hab soville um die Ohren, daß ich mit diesem Forum und indy eigentlich ausgelastet bin und fürs CDU-Hetzboard keene Zeit habe
... hab mich neulich aber trotzdem inkognito angemeldet und auch ein Kennwort erhalten aber beim Einloggversuch ist Sperre
... na ja, Peter Stadler wird wohl seinem Nachfolger ans Herz gelegt haben, den Extremisten bjk nur ja nich ... :d


    Zitat: Rikerr
    da das cduforum stark frequentiert ist, sollte man es dann tatsächlich anti-deutschen hetzern überlassen ???
... aber na klar !!! Denn seit wir Linken vor Jahren fast alle raus sind, ist die Union bundesweit abgestürzt, von einsmals 45% auf jetzt um die 30%
... übrigens auch zu Deiner Kenntnis, unser Forum wird täglich und das seit Monaten und regelmäßig von 300 - 400 BesucherInnen frequentiert, in Spitzenzeiten sogar von mehr als doppelt so vielen
... irgendwo im Subforum "Mitteilungen" habe ich die Werte immer wieder mal eingestellt


    Zitat: Rikerr
    es gibt hier in diesem forum gute beiträge die würden sich auch im cdu-forum gut machen...

    aber ihr müßt das natürlich selbst entscheiden
... danke für die Blumen
... und Du darfst doch gerne diese Beiträge ins CDU-Forum einstellen!
... und vielleicht sogar mit Quellenangabe, Lensman und Konsorten werden dann im Qudrat springen

Gruß nach Bayern
bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier


[editiert: 10.08.06, 12:36 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.996 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .