Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 06.08.06, 20:40     Betreff:  Pro-Israel-Hetzdemo heute in Berlin




Kriegsgeile demonstrierten heute in Berlin


... als ich kurz nach 17 Uhr am Hackeschen Markt ankam, sah ich schon von weitem auf dem Platz im Bereich der Fußgängerampel eine Menschentraube von gut 150 Personen mit einigen schlapp herumhängenden Israelfahnen und den obligatorischen Israel-Papierwimpeln
... die meisten Passanten, offensichtlich Touristen, gingen achtlos oder mit versteinerten Minen schnell an der Ansammlung der Kriegsbefürworter vorbei
... kaum jemand wollte sich Flugis geben lassen und wenn doch, wurden sie zumeist nach ein paar Metern wieder weggeworfen
... die herumlungernden Antideutschen-Kiddies waren so ziemlich die einzigen SympathisantInnen und einige sich besonders mutig fühlende Bubis schleppten provokativ außer den Israelfahnen ein Seitentranspi mit der alle FriedensaktivistInnen diffamierenden Injurie des kürzlich gestorbenen Paul Spiegel mit sich, siehe Foto Nr. IMG 715 und IMG 716
... mehrere Passanten murrten und schüttelten den Kopf über diesen menschenverachtenden Zynismus des ehemaligen Präsidenten des Zentralrats der deutschen Juden
... die Antideutschen-Kiddies machten ganz auf cool, sogar als ich sie fotografierte
... die Polizei hatte aber offensichtliche Anweisung von höchster Stelle, gegen diese Injurie nicht vorzugehen
... trotzdem habe ich Strafanzeige gestellt auch wenn sie ziemlich sicher von der Staatsanwaltschaft aus politischen Gründen eingestellt wird
... so gegen 17:40 Uhr startete die kleine Demo und kurz darauf fing's auch zum Nieseln an
... also naß werden wollte ich wegen dieser Demo nicht, zumal vom Lauti wieder die üblichen Rechtfertigungs-Lügenparolen, daß nur die Hisbollah schuld daran sei, wenn israelische Bomben Kinder zerfetzen und Libanon dem Erdboden gleichmachen und so weiter und so fort
... ich hatte mehr als genug und sicher empfinden mittlerweile auch viele jüdische Mitbürger hier in Berlin ebenso, denn die meisten sind offensichtlich daheim geblieben
... und wie schon angedeutet, der antideutsche Kiddie-Pulk stellte die größte Gruppe dieser Pro-Kriegs-Demo, die bezeichenderweise ein "Privatmann", so die Polizeiangabe, angemeldet hat

bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier


[editiert: 06.08.06, 20:45 von bjk]


IMG_0705.JPG (172 kByte, 700 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0706.JPG (134 kByte, 700 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0707.JPG (127 kByte, 700 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0708.JPG (178 kByte, 700 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0709.JPG (146 kByte, 700 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0710.JPG (154 kByte, 700 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0711.JPG (161 kByte, 700 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0712.JPG (146 kByte, 700 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0713.JPG (130 kByte, 700 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0714.JPG (113 kByte, 700 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0715.JPG (134 kByte, 700 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0716.JPG (132 kByte, 700 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0717.JPG (191 kByte, 700 x 911 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0718.JPG (149 kByte, 700 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0719.JPG (111 kByte, 700 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.973 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .