Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 06.08.06, 13:03     Betreff:  Re.: @antifa bzw. wo antifa draufsteht, muß nicht antifa drin sein

    Zitat: antifa
    mensch beachte, dass BJK das Bild, dass ein Cover der faschistischen "Nation+Europa" zeigte, mitlerweile kommentarlos ins digitale Nirvana verbannt hat.
... erstens bin ich lernfähig, was bei dir und deinesgleichen anders sein mag - NEIN, mit Sicherheit anders IST
... und zweitens ist mir nicht jedes Käseblatt bekannt - muß es auch nicht


    Zitat: antifa
    Mensch beachte auch, dass solche Bilder auf "Friedensdemonstrationen" gezeigt werden können ohne das der selbsternannte "Anarchist" BJK dort einzugreifen scheint. Mit einer antifaschistischen Grundhaltung hat das nun wahrlich nix mehr zu tun.
... mensch beachte, wie typische Schere-im-Kopf-antifas aus einer trauernden Mahnwache bezeichnenderweise eine (Friedens)Demonstration machen
... weil typische Schere-im-Kopf-antifas den typischen "Israel, wir folgen Dir blind und bedingungslos"-Defekt im Hirn haben
... weil typischen anitifas und noch mehr den Antideutschen mindestens zwei Grundeigenschaften fehlen, die mensch erst zum homo sapiens macht
... nämlich Kopf und Herz, die Reihenfolge ist egal
... übersetzt für antifa-dummies: Mitgefühl, Anteilnahme, Menschlichkeit eben! Und dann noch die Fähigkeit zur klaren Trennung von Recht und Unrecht, Lernfähigkeit, Klugheit eben
... last not least, wann und wo bitte habe ich mich zum "Anarchisten" selbsternannt?
... mit vielen anarchistischen Thesen kann ich mich zwar identifizieren, z. B. denen in meinem Logo KEIN PFAFF, KEIN STAAT, KEIN HERR, KEIN SKLAVE ! aber deswegen nenne ich mich doch nicht Anarchist
... ich brauche keinen Guru oder sonstige Vorbeter, deren Pamphlete ich denkfaulerweise nur widerzukäuen brauche, bei dir und anderen Schere-im-Kopf-antifas wird das sicher anders sein
... und was weißt du schon von Antifaschismus und/oder entsprechender Grundhaltung! Die echten Antifaschisten haben sich längst von eurem Sektierertum mit Grausen abgewendet.

bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier


[editiert: 06.08.06, 13:40 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.128 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .