Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 04.08.06, 15:52     Betreff: Re: Mahnwache wegen des Qana-Massakers durch die Mörder-IDF heute in Berlin

    Zitat: bjk
    wo bitte hab ich geschrieben, der Krieg der Alliierten sei falsch?
Du verwechselst - wie so oft - Ursache und Wirkung.
Ich habe den Krieg als ein Beispiel eines gerechten Krieges, eben gegen den Nationalsozialismus, bezeichnet.
Dies bezeichnest Du relativ polemisch als "Gehirnwäschenpropaganda", ohne - wie so oft - dies auszuführen. Daher könnte mensch schon auf die Idee kommen, Du würdest auch solche antifaschistischen Interventionen nicht gutheißen. Das war natürlich nur ein Schluß, aber wie soll mensch sich verhalten, wenn Dein Eingehen auf andere Beiträge in plumpen Beschimpfungen anderer Positionen besteht.


    Zitat: bjk
    ... ha ha, guter Witz, da lach ich dann heute abends erst an der Marschallbrücke und danach an der Gedächtniskirche weiter :p
Anderen Menschen die "Lernfähigkeit" abzusprechen, find' ich schon krass.
Andere Menschen zu überzeugen mag ja manchmal schwer erscheinen, vor allem wenn mensch denkt das würde durch Crossposten erledigt, dennoch gibt es dazu keine Alternative.

    Zitat: bjk
    ... kein Angriffs-Krieg entspricht einer "historischen" oder sonst einer Notwendigkeit !!!
Ich habe ja auch nicht von "Angriffskriegen", sondern von "Kriegen" gesprochen. Das Du das anders verstanden hast, ist vielleicht mit der "Schere im Kopf" erklärbar, die Du witzigerweise bei mir verortest.

    Zitat: bjk
    ... Krieg ist nur für Aliens, den Gangsterkapitalismus und deren massenmordende klerikal-faschistische Politmafia die ultima ratio
Warum denn Ultima-ratio? Kriege gehören nun mal zum Kapitalismus, wie das Weihwasser in die Kirche. Wenn dich das stört kannst Du ja den Kapitalismus abschaffen. Vielleicht sollte man aber, anstatt sich gegen einen Konflikt zu "engagieren", gegen den man eh nix machen kann, lieber damit Anfangen, das eigene Land zu bekämpfen.

    Zitat: bjk
    .... darauf kriegste auch noch 'ne Antwort - allerdings erst, wenn ich Zeit dafür habe
Klar. Wie oft hast Du das schon versprochen? Drei, bis Viermal glaub' ich. Gekommen ist noch immer nix.

    Zitat: bjk
    ... denn würdest Du normal ohne Selektionsfilter lesen können, könntest Du die nachgefragte Begründung längst aus den Beiträgen hier im Forum herausgelesen haben
Genau das gleiche könnte auch in irgendwelchen Antideutschen Foren stehen und auch da würd' mir das nicht ausreichen, sondern ich erwarte zu mindest so eine Art Agrumentation. Wahrscheinlich bist Du dazu einfach nicht in der Lage, "Hirni"!.

http://provinzkritik.blogsport.de
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.154 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .