Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 31.07.06, 18:36     Betreff: Re: Mahnwache wegen des Qana-Massakers durch die Mörder-IDF heute in Berlin

    Zitat: bjk
    .. und Du siehst doch jedesmal, nach 'ner Weile, wenn sie sich entleert haben und merken, daß wir zu deren oft dümmlichen Provokationen nur ganz cool argumentieren und nicht, wie erhofft, die Contenance verlieren, verdrücken sie sich enttäuscht auch wieder
Hallo BjK,
also irgendwie gibt's ja noch immer keine Antwort auf meine Kritik. Mit "cool" Agrumentieren hat das nun wahrlich nix zu tun. Eher mit Ausweichen und dann an den gleichen unsinnigen Erklärungsmustern festhalten. Das ist schade, weil so eine Diskussion verunmöglicht wird.
Das einzige was von "deiner" Seite bisher kam war doch die These, dass KritikerInnen der sog. "Friedensfreunde" "Antideutsche" seien, deren Israel Vergötterung quasi per se "faschistoid" sei. Das ist für eine Auseinandersetzung natürlich zu wenig und zeigt auf, dass du zwar Crossposten kannst, aber einer inhaltlichen Auseinandersetzung, die grade für eine Linke die sich entwickeln sollte, wichtig wäre, um vorran zu kommen. Auf meine Vorwürfe, den antisemitischen Gehalt einiger Postings betreffend überhaupt nicht einzugehen, ist wirklich zu "einfach".
Vor allem geht es mir da um den unsägliche Wort "Usrael", dass eigentlich aus dem Wortschatz der FaschistInnen stammt. Jede und Jeder kann sich einmal irren. Es wäre Zeit an dieser Stelle das eigene Verhalten zu reflektieren, außer mensch will in Sklerose bestehen bleiben.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.165 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .