Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 16.07.06, 13:55     Betreff:  Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten




... habe bei indymedia in ein Wespennest gepiekst
... hier die URL http://de.indymedia.org/2006/07/152406.shtml
die mittlerweile von den Mods gelöscht bzw. "versteckt" wurde
... habe aber Beitrag und Reaktionen "gerettet"


..........................................................................................................

Nahost und wie wir manipuliert werden ...

von Bernd Kudanek alias bjk - 16.07.2006 12:10



um insbesondere hier in der BRD-Demokratur die "richtige" Stimmung zu erzeugen, nämlich:
ISRAEL GUT - PALÄSTINENSER BÖSE
gelangen nur entsprechend gefilterte und manipulierte Meldungen an die Öffentlichkeit.
Wenn Geschenisse nicht direkt umgelogen werden, so werden Ursachen und Hintergründe einfach unterschlagen.
Die meisten indy-LeserInnen wissen das längst und deswegen schätzen wir ja auch, daß indymedia als unabhängiges alternatives Nachrichtenportal konzipiert wurde. Manchmal aber klaffen Konzept und Handhabung durch manche Mods aber arg auseinander, z. B. direkt oder im Umfeld von Nahost-Beiträgen.

Da werden immer wieder mal israelkritische Beiträge gelöscht und sehr oft zugelassen, daß die AutorInnen als Antisemiten beschimpft werden. Auch kommt es vor, daß Berichte über Friedensdemos mit einiger Verzögerung in den Newswire gelangen und nach kurzer Zeit plötzlich daraus wieder verschwunden sind - wie bei meinem Fotobericht über die Berliner Friedensmahnwache gegen den Bush-Besuch in Stralsund, hier die URL http://de.indymedia.org/2006/07/152126.shtml

In Sachen Meinungsmanipulation durch die politmafiösen Medienkartelle der BRD-Demokratur hier ein aktuelles Beispiel entnommen aus http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-neu.html

............................................................................
AF, 14.7.2006 -- "Es ist nicht legitim, 750.000 Menschen den Strom abzuschneiden. Es ist nicht legitim, 20.000 Menschen aufzurufen, ihre Heime zu verlassen und ihre Städte in Geisterstädte zu verwandeln. Es ist nicht legitim, in den Luftraum Syriens einzudringen. Es ist nicht legitim, eine halbe Regierung und ein Viertel der Parlamentarier zu kidnappen. Ein Staat, der solche Schritte unternimmt, unterscheidet sich nicht mehr von einer Terrororganisation." Diese schweren Vorwürfe erhebt der israelische Kolumnist Gideon Levy am 9. Juli 2006 in der israelischen Tageszeitung Haaretz. Alles müsse getan werden, um den entführten Soldaten Gilad Shalit zu befreien, aber ein 'Racheakt' habe nichts mit Befreiung zu tun. Außerdem sei es "kein Zufall, dass keiner den Überfall erwähnt, der nur einen Tag vor dem Überfall auf die Kerem Shalom Festung passierte, und bei dem die IDF (israelische Armee - Israel Defense Forces) zwei Zivilisten, einen Arzt und seinen Bruder, aus ihrem Haus kidnappte. Wo liegt der Unterschied zwischen uns und ihnen? Wir entführten zwei Zivilisten und sie einen Soldaten; wir sind ein Staat und sie sind eine Terrororganisation... Wir bombardieren und werfen Granaten, löschen das Licht, zerstören, belagern und entführen wie die schlimmsten Terroristen und keiner unterbricht das Schweigen und fragt: 'Was zum Teufel geschieht hier und nach welchem Recht?' "
............................................................................

... von diesem vorangegangenem Kidnapping zweier palästinensischer Zivilisten durch die IDF war zumindest in der BRD-Journaillerie tasächlich nichts zu lesen, nichts zu sehen, nichts zu hören
... wen wundert's, wenn die BRD-Kanzlerin das schwarzrotgeile Groupie eines Massenmörders ist, ihr Außenminister ein allzeitwilliger Befehlsempfänger USraels ist und aus dem Pool ihrer Partei Folterbefürworter, Bewunderer von christlich verbrämten Nazigedankengut, siehe Leitkultur etc., immer auf's Neue entspringen
... wen wundert's, wenn diese Politmafia im Schlepptau USraels wieder reichsdeutsche Großmachtsträume und Militäreinsätze in aller Welt, umgelogen als Friedenseinsätze, propagiert
... hier muß ich der Antifa-Parole zustimmen: NIE, NIE, NIE WIEDER DEUTSCHLAND !!! - jedenfalls kein schwarzrotgeiles ...
... Israel greift den Libanon mit Kriegsschiffen an, eines davon ist heute nachts durch eine Hisbollah-Sprengstoffdrohne offenbar schwer getroffen worden
... und die BRD liefert der israelischen Kriegs-Marine zwei supermoderne atomwaffenfähige U-Boote und "erläßt" Israel ein Drittel der Kosten, also gut 300 Millionen Euro, - Steuergelder des tumben deutschen Michel
... die BRD-Politmafia setzt sich auch ungeniert und skrupellos darüber hinweg, in Spannungsgebiete keine Waffen und Rüstungsgüter zu liefern
... merkeln wir also: offene Angriffskriegshandlungen USraels fallen nicht unter die Rubrik Krisen- und Spannungsgebiete - meint die BRD-Politmafia

Bernd Kudanek alias bjk
Forum: http://freies-politikforum.carookee.com


hier kann über den aktuellen Nahost-Konflikt diskutiert werden:
http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/2/11761556#11761556
http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/4/11768084#11768084

gewaltverherrlichende, sexistische, rassistische u/o faschistische Inhalte haben auch in diesem Forum nichts zu suchen!

sagt mehr als lange Erklärungen

Homepage:: http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/2/11761556#11761556 |




Richtigstellung
Richtigsteller 16.07.2006 12:37

Seit Tagen posten Antideutsche und Antiimps jeweils ihre hasspropagierenden Falschbehauptungen. Dabei kommen Antideutsche mit den Behauptungen, die Medien würden Israel als Böse darstellen und Antiimps (wie der MLPDler Bjk) mit der genau gegensätzlichen Behauptung. Aus der einseitigen Sichtweise von Antideutschen und Antiimps erscheint jede Differenzierung automatisch als einseitige Propaganda der Feindseite.
"Da werden immer wieder mal israelkritische Beiträge gelöscht.."
Die sogenannten "israelkritischen" Texte waren solche, die mit "Die Juden dürfen alles? Schemisst sie in Meer" überschrieben waren. Glücklicherweise!!! wurden sie gelöscht. Genauso wie auch die Hasspostings der Antideutschen, in denen zum Mord an allen Palis aufgerufen wurde.


hm...
flick 16.07.2006 12:39

"BRD-politmafia", "USrael", "reichsdeutsche großmachtsträume" von einer nation die etwa der größe des ruhrgebiets entspricht? du nutzt das topbeste nazijargon, das das freier-widerstand-forum je her geben können, bringst keine weiteren inhalte als rumgeflenne darüber, dass ja keiner die wohlbehüteten israelis kritisieren darf und wunderst dich dann noch, dass solche inhalte zurecht als lupenreiner antisemitismus bezeichnet werden?


Nazipost löschen bitte
oO 16.07.2006 12:40

Antisemiten keine Chance!


das gleiche in "links"
idt 16.07.2006 12:42

Ist einer der grundlegenden Gedanken Indymedias eigentlich einer der "GEGENinformation" findet man zum Thema Israel das gleiche wie in den sogenannten "Mainstream"-Medien nur in "links" gewendet: die Hetze gegen Israel und seine bewaffnete Selbstverteidigung. Mehr als peinlich der Gestus des Verfassers der seine Hetze auch noch als Gegenpol zum "Mainstream" sieht, dabei ist er lediglich seine konsequenteste Ausformung.


USrael?
Mein Name 16.07.2006 13:11

Alter kommst du mal klar? Das was du betreibst, ist definitiv antisemitsche Hetze. Sorg mal lieber dafür, dass du Personen auf deinen Bilder unkennbar gemacht werden, statt hier bei indymedia Judenhetze zu betreiben.

BITTE LÖSCHEN!!!!

P.S. Indymedia ist kein Diskussionsforum!!!


.. da jubelt der bjk
gegen Nationalbolschewisten 16.07.2006 13:13

Bei dem Raketenbeschuss Haifas am Vormittag wurden nach Krankenhausangaben acht Menschen getötet. Außerdem hätten rund 20 Personen teilweise schwere Verletzungen davongetragen. Die aus dem Libanon abgefeuerten Katjuscha-Raketen waren in der Nähe des Bahnhofs von Haifa eingeschlagen. Auch die nordisraelischen Städte Naharija und Acco wurden von mehreren Raketen getroffen.
http://www.dradio.de/aktuell/520577/


Statement 2002
- 16.07.2006 13:19

http://www.de.indymedia.org/static/statement200206.shtml


@richtigsteller
the one and only richtigsteller 16.07.2006 13:23

viel schlimmer sind solcherlei dichotomen betrachtungen in denen inhaltliche diskussionen auf ein einzelnes denkmodell gebrochen werden. noch ein bisschen schlimmer ist wenn dann daraus geschlossen wird, der mittelweg sei der einzig wahre und richtige weg. deutlich wird das z.b. wenn du diesem vollidioten "bjk" (ein blick in sein forum genügt, ihn knallharten antisemiten zu erkennen) wenn er sich eine "BRD-politmafia" und "manipulation" für "zionistischen terror" (bjk) zusammenfantasiert, entgegenhälst, dass antideutsche ja das selbe für israel behaupten. denn hier ziehst du um der merkwürdigen antid/antiimp-synthese willen einfach nur einen falschen rückschluss: es gibt eine ganze kette unabhängiger autor_innen die um den beweis einer antiisraelischen berichterstattung in deutschland (resp. europa) bemüht sind und weder sie noch antideutsche vermuten dahinter eine verschworene clique sondern entlarven es als gesellschaftliches verhältnis, namentlich antisemitismus. bloß weil das gegenteil falsch ist solltest du nicht auf die urkomische idee kommen, es gäbe keinen antiisraelismus.


"Richtigsteller" angepiekst und aufgescheucht
Bernd Kudanek alias bjk 16.07.2006 13:29

... ich wußte, daß ich in ein Wespennest stoße :)))
... ich wußte auch, daß ich persönlich diffamiert werde :)))
... ich wußte auch, daß mein Lieblings-Wadenbeißerchen MLPD MLPD kläfft, obwohl gerade er genau weiß, daß ich bis vor kurzem PDS-Mitglied im LV Bayern war :)))
... ich weiß aber auch, daß mein Wadenbeißerchen mich deswegen in die MLPD-Ecke schubsen möchte, weil ihm stinkt, daß ich Mitstreiter bei den Berliner Montagsdemonstranten bin, die sich jeden Montag um 18 Uhr auf dem Alex zur Montagsdemo treffen :)))
... mit den Alex-MontagsdemonstrantInnen und einigen Berliner Käseglockenlinken wie meinem Wadenbeißerchen verhält es sich genau so, wie im abgewandelten froschcartoon unten :)))

einen schönen Sonntag
bjk
Forum: http://freies-politikforum.carookee.com



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier


[editiert: 16.07.06, 13:59 von bjk]


zwei Nazis.jpeg (108 kByte, 500 x 345 Pixel)
speichern

zwei Montagsdemonstranten.jpeg (109 kByte, 500 x 345 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.356 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .