Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
matrix555

Beiträge: 356


New PostErstellt: 12.07.06, 19:53     Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten

Die Israelis entsorgen ihre Uran aus dem Atomkraftwerken als depleted Uranium in Waffen. Diese Vorgehensweise ist mittlerweile weltweit als besonders sicheres Mittel des Genocidis ( im wahrsten Sinne des Wortes) und der billigen Entsorgung von Problemstoffen akzeptiert. Auch der ehemalige Außenminister Fischer hielt den Einsatz von depleted Uranium während des Kosovokrieges für nicht weiter erwähnenswert.

Bevor ich hier zu noch deutlicheren Worten komme, mach ich lieber Schluss.
Ich kann jedem nur empfehlen sich eingehend mit diesem Thema zu beschäftigen und die bekannten Quellen dazu abzufragen.
Ich glaube dieses Thema sollte man auf Grund der Wichtigkeit in einem eigenen Thread eingehender beleuchten.

http://stop-war.aufmupf.de/PineSGI41010005231105030418775-100000.html
http://www.criticalconcern.com/depleted_uranium.htm

Depleted Uranium Munition gehört zu den größten Kriegsverbrechen der Menschheit. Es gibt eigentlich kaum Worte diese abgrundtiefe Perversion und Verachtung allen Lebens zu beschreiben, die die Verantwortlichen für diese Taten auszeichnet.
Ebenso schlimm und verabscheuenswürdig ( ich habe wirklich Schwierigkeiten dafür Worte zu finden) ist das Schweigen der "demokratischen" Politiker aller Parteien ( bis auf wenige, Pflüger zB. und Teile der Linken) zu diesem Thema.
Wer aber dazu schweigt macht sich ebenso wie die Täter selbst schuldig.
Ich bezeichne nun daher, in dem vollsten Wissen, dass ich mich damit der Strafverfolgung ausetze, diese und die alte Regierung unter Schröder, die Bundeskanzlerin, den Verteidigungsminister, die Mitglieder des Verteidigungsausschusses, sowie die militärische Führung des Bundeswehr und der Nato, als Kollaborateure von hochkriminellen Schwerverbrechern im Sinne der Menschenrechtskonventionen der EU, als auch der Genfer Konventionen und der Haager Kriegskonventionen.
Diese Personen müssen mit allen Mitteln aus ihren Ämtern entfernt werden und zu einer lebenslangen Haftstrafe ohne Bewährungsmöglichkeit verurteillt werden. Da dies nicht durch die infiltrierte Justiz zu erwarten ist, muss das Volk selbst in Volkstribunalen diesem Umstand Rechnung tragen. Die Völker der anderen Nationen müssen ähnliche Schritte unternehmen um dem internationalen Politfaschismus die Grundlage zu entziehen.
Wo dies nicht mit gewaltfreien Mitteln möglich ist. ist der Einsatz von bedingter Gewalt und bewaffneter Gegenwehr bei der Abwägung der vitalen Interessen zu befürworten.

Jetzt bin ich allerdings deutlich geworden.





____________________
Faschistische Regime spielen immer mit einer bestimmten Art von Propaganda. Weil sie die Dummen als Kanonenfutter für ihre Ziele brauchen, müssen sie ihre Botschaften in der Form einfacher Worte und emotionalisierender Muster kleiden, damit die unteren Anteile des Gehirns direkt adressiert werden.


[editiert: 12.07.06, 20:24 von matrix555]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.365 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .