Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Der Doktor
New PostErstellt: 07.07.06, 19:11     Betreff: Re: das Threadthema ist der aktuelle israelische Terrorüberfall, der unter dem Vorwand,

Oh Mannwie oft soll ich noch sagen , das ich nicht wer anderes bin??? Ich bin nichrt Gednakenfreiheit, das macht doch auch keinen sinn,warum soll ich mir selbst zustimmen? Und ausserdem stimme ich iohm nicht bei allem zu! Sondern nur im Allgemeinen finde ich es sehr richtig weil ich seine Meinung teile...trotzdem ist er etwas zu ostküste für meinen gschmack!!!
Und was für andere meinst du soyfer? die einzign die in ausser mi und bjk in diesem Forum aktiv sind sidn du "soyfer" und gedankefreiht.
Ich finde das auch etwas merkwürdig wenn immer wenn BJK hier etwas schriebt schreibst du auch sofort was. Aber ich will dich nicht angreifen und werfe dir deshalb nicht vor BJK zu sein, was ich machen könnte denn die Indizien sprechnd afür.
Dennoch bin ich an einer Diksussion interessiert und will mich bemühen sie hier zivil zu führen, aber nur wenn ich nicht ständig verarscht werde oder glaube zu verarschen.
bis danzig,
Der Doktor
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.373 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .