Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 07.07.06, 18:51     Betreff: das Threadthema ist der aktuelle israelische Terrorüberfall, der unter dem Vorwand,

einen 19jährigen israelischen Soldaten befreien zu wollen, brutal durchgezogen wird!


... da aber offensichtlich Bedarf am Ausdiskutieren über den Begriff Zionismus besteht, was ich an sich sehr gut finde, bitte ich, dieses Thema in im neuen Zionismus-Thread im Subforum "Verschiedene politische Themen" weiterzuführen
... allerdings werde ich verschärft auf Einhaltung der Forumsregeln sowieso aber vor allem Auf Beachten der Netiquette achten, d. h., persönliche Anmache, Verächtlichmachung oder gar Beleidigung werden nicht geduldet !!!
... also sachlich und hart in der Sache aber fair und respektvoll im Umgang miteinander bleiben, - das noch einmal zur besonderen Kenntnisnahme für unsere neuen Gastschreiber

bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier


[editiert: 07.07.06, 18:51 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.223 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .