Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gedankenfreiheit
New PostErstellt: 07.07.06, 18:31     Betreff: Re: Israel-Palästina-Konflikt

halte ich den Zionismus für eine Spielart des Faschismus.


Dann mach ich mal ein anderes Fass auf, noch kenn ich mich hier noch nicht so gut aus, also eine Frage zu bjk. Ist er eigentlich Antiisraelisch oder nur Antizionistisch?

Ich find nämlich, dass die Paläistinensern in ihre angestammtne Dörfer und Städte zurückkehren sollten und die Juden entweder in einem solchen Staat, in einem anderen oder woanders leben sollte.

Hab gelesen, dass Tel Aviv 1902 eine palästinesische Mehrheit hatte und zionistische Truppen die von da vertraben.

@DerDoktor: zum Teil ist deine Meinung rhetorisch scharf, aber ich denk doch im Kern auch eine durchdachte Logik respektierende, meine Meinung!!!

@soyfer: zum Teil stimmte ich deinen ideen zu, aber eigentlich lehne ich sie entschieden ab.
Die lage eskaliert seit der landräuberischen zionistischen Blut und Bodne Ideologie der Zionisten. Sie esklaiert wegen israels gier nach bodenschätzen, nach land und boden. Sie esklaiert wegen der kapitalistischen und profietgierigen politik der usa, in der auch zionisiten eine nicht unbedeutende sehr einflussreiche meinungen es bekommen!
Es esklaiert wegen des anblicks immer neuer besatzer, die aus anderen ländern nach westjordanland!!!

Das sind viel wichtiegere punkte, alles andere ist sekundär und lösbar!!!

grüße
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.378 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .