Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Der Doktor
New PostErstellt: 07.07.06, 18:30     Betreff:  Re: Israel-Palästina-Konflikt

Also erstaml bin ich kein Faschist, sondern System-Kritiker!!!! Und zweitesn bin ich kein Antisemit, sondern Israelkritiker! Bin ich antisemit nur weil ich kein dutzend behinderter palästinenserkinder pro Tag erschiessen will? Wenn menschlichkeit ein Verbrechen ist dann bin ich schuldig im Sinne der Anklage ist!!!
Ich bin gegen Krieg wennn er nichts bringt (also kein Blut für Öl oder Land oder Blut) und ausserdem hatte ich mal ein probeabo von der jungen welt oder freiheit oder so. Ließt sowas ein faschistoider Antisemitiker????? NEIN!
Und zum Thema ich würde nicht mit jens diskutieren wollen siondern ihn nach cohnland abschieben wollen, das hat sich ja wohl erledigt denn dieser jens ist ja wohl schon aus dem forum ausgestiegn worden!
Soviel dazu und zum thema "Cohnland" . Das ist nicht antimesitisch, sondern ironisch gemeint und du hast wohl meine feine ironie nicht verstanden, oder was? Wer ist denn jetzt der antisemit? Der Antisemtit oder der der was antisemitisches in meine feine ironie herienliesst?
Ich stimme Gedankenfreiheit und Herrn Pispers (den ichsehr schätze) zu wenn herr pispers sagt: Ich verfalle nicht in einen oberflächlichen antisemitismus, mein antisemitismus ist wohl begründet!"
bis danzig,
der doktor
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.379 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .